Wenn ich am 21.05 anfange als Aushilfe zu arbeiten und am 01.06 oder 15.06 Gehaltsauszahlung ist, bekomme ich mein Geld oder erst im nächsten Monat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wir über Netto reden bekommst du das Geld erst Ende Juni. Je nach VL oder Persoabteilung auch noch später weil "plötzlich" noch irgendwas fehlt ;)
Im Normalfall aber halt immer ein Monat versetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise müsstest Du den Lohn für die ersten paar Tage bei der nächsten regulären Gehaltsauszahlung bekommen, also mit 1. oder 15.Juni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazingmayah
13.05.2016, 21:36

Ok, super danke

0

Das kommt auf Deinen Vertrag an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazingmayah
13.05.2016, 21:36

Das heißt?

0

Das steht alles im Arbeitsvertrag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazingmayah
13.05.2016, 21:35

Da steht am 1. des Folgemonats

0

Was möchtest Du wissen?