Frage von jason21, 33

Wenn ich als Student berufstätige Frau als Freundin nehme , wird sie mich verlassen , sobald ein berufstätiger Mann um sie umwirbt?

Antwort
von Rebellionn, 19

Finde sowas wäre dann eher oberflächlich. Würde sagen,dass das vorkommen kann,aber nicht muss. Und bei wirklicher Liebe nicht unbedingt vorkommen sollte.

Antwort
von MrHuman, 24

Wenn sie dich liebt, dann nicht :D

Wenn du das richtige Studierst, wirst du ihr in ein paar Jahren auch "mehr" bieten können als jemand anderes. Aber das verstehen viele nicht und nehmen lieber das "schnelle" und "einfache" Geld

Antwort
von schwarzwaldkarl, 12

sie wird Dich spätestens dann verlassen, wenn Sie sich hier bei GF einen Account gemacht und Deine Fragen gelesen hat... 

Kommentar von jason21 ,

Du bist einfach . Du weisst nicht  wie es laueft :D

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

würde eher sagen DU weisst nicht wie es läuft...  ;-)

Kommentar von latricolore ,


Du bist einfach 

Ich beende mal deinen Satz: genial!
Das wolltest du doch sicher sagen, oder?

Antwort
von minaray1403, 33

Wenn sie dich liebt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community