wenn ich als Frau im Gym Brust Training mache, werden die dann größer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Die können sich leicht vergrößern und allemal auch fester werden.

Aber viele nehmen beim Training ab und wundern sich dass die Brust schrumpft. Diese hat einen hohen Fettgehalt und ist stark vom Körpergewicht abhängig.

Gute Übung für Frauen / Brust - isometrisch. Mit angewinkelten Armen die Handflächen vor dem Körper 10 Sekunden zusammenpressen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brust besteht ja hauptsächlich aus Fett. Wenn du trainierst stärkst du die Muskulatur an dieser Stelle und es wird nicht unbedingt kleiner aber eben 'fester'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Brustmuakel wächst erscheint das fettgewebe darüber evtl was größer und straffer
Beim Training besteht aber auch die Gefahr das du das Fett an genau dieser Stelle verbrennst
Was bei dem Plan nicht ganz optimal wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag dich mal warum viele Athletinnen silikon habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größer nicht, aber auf jeden Fall straffer und wohlgeformter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du verbrennst eher das Fett aus dem die Brüste bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brustmusulatur wird größer aber Fett wird verbrannt-> macht die Möppis kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung