Frage von ukurami, 59

Wenn ich als Frau 20 kg zunehmen mochte, an welchen korperstellen werde ich zunehmen?

Antwort
von Steffile, 28

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Antwort
von SupraX, 26

Vermutlich bevorzugt an Bauch und Oberschenkeln/Hintern. Da nehmen fast alle Frauen am ehesten zu. An welchen Stellen genau man am meisten zunimmt ist allerdings genetisch bedingt und lässt sich nicht vorhersagen.

Antwort
von Ceddi95, 22

voraussichtlich an den hüften und am po.

Antwort
von Delveng, 23

Das kann nicht vorhergesagt werden. Bitte lass Dich überraschen.

Antwort
von ukurami, 33

meistens** 

Antwort
von Rene1712, 25

Als erstes vermutlich am Hintern und dem Busen

Antwort
von vanillakusss, 22

Im besten Fall, überall. Auch an den Boobies und im Gesicht natürlich.

Wenn es schlecht läuft, dann nur am Bauch, an der Oberschenkeln usw.

Kommentar von ukurami ,

Auch wenn es an manchen stellen mehr wird nimmt man trozdem uberall zu oder ?

Kommentar von SupraX ,

Das kommt auch mit drauf an ob du mit Normalgewicht startest oder mit massivem Untergewicht. "Luxusfett" (also solches was auf das normale Gewicht noch draufkommt) wird der Körper tendenziell anders speichern (nämlich eben bevorzugt Bauch/Beine/Po, da liegen bei den meisten Frauen die "Notfalldepots") oder ob du mal z.B. 60Kg Normalgewicht hattest und dich dann auf 40Kg heruntergehungert hast. Dann wird sich das Fett etwas besser verteilen.

Früher oder später über einen längeren Zeitraum verteilt es sich auch so auf den ganzen Körper (richtige dicke Menschen sind ja auch überall dick, nicht nur an einzelnen Stellen), wenn nur langfristig genug überschüssige Energie zugeführt wird. Wie genau allerdings die Proportionen ausfallen lässt sich nicht vorhersagen und ist bei jeder Person unterschiedlich.

Kommentar von vanillakusss ,

Ich ja. Wie es bei dir ist, kann ich nicht sagen. Aber bei 20 Kilo wirst du schon am ganzen Körper mehr haben.

Antwort
von josef050153, 1

Wahrscheinlich am Bauch und etwas weiter tiefer.


Antwort
von theantagonist18, 38

Das kann man nicht pauschal vorhersagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten