Frage von ValleyGurl, 26

Wenn ich als blondine meine haare braun färben bzw tönen möchte, den ansatz dann langsam sieht- sieht es dann sehr schlimm aus oder nicht?

Sorry, ich kann keine bilder im internet fonden ubd möchte gerne wissen ob es sehr schlimm aussieht, wenn ich meine haare dunkler tönen/färben möchte. Lg

Antwort
von kidsmom, 9

Mehr oder weniger schlimm - vor allem bei einer Färbung, da ist es doch ziemlich heftig, weil der Nachwuchs nicht "fließend" ist, wie z.B. bei Strähnchen.

Versuche mal eine Schaumtönung, keine Intensiv Tönung, denn di enthält Wasserstoff und ähnelt einer Färbung.

Wenn du blond bist, dann greift eine dunkle Tönung ohnedies stark. Gefällst du dir nicht, dauert es vermutlich zwar ein wenig länger, bis sich die Farbpigmente gänzlich 'Rausgewaschen haben, aber sie gehen sicher mit dem Waschen weg.

Dabei gehst du - im Gegensatz zu einer Färbung - kein wirkliches Risiko ein.

Antwort
von kuchenschachtel, 11

Nö, denke nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community