Frage von girl277, 58

Wenn ich abnehme, werde ich dann länger und kann sich mein Gesichtsform verändern?

Ich wiege 60Kg und würde gerne 7 Kg abnehmen.Wird man dann bisschen länger und meine Gesicht bisschen schmäler?
Danke

Antwort
von Superboy19j, 38

Kommt drauf an, das Gesicht verändert sich natürlich und wirkt in jedem Fall nicht mehr "gefüllt".

Länger / größer wirst du aber nicht, außer du bist sowieso noch im Wachstum...

Antwort
von AtotheG, 26

Wieso solltest du dadurch "Länger" werden? Die Gesichtsform ja, wenn das Fett im Gesicht weg geht.

Antwort
von viomio82, 19

Je nachdem wie Deine Kopf Form ist.

Antwort
von ReckerM82, 22

Ja dein Gesicht wird schmaler wenn dort dann auch fett abgebaut wird

Antwort
von axoni, 16

Meinst du mit länger, größer? ich denke nicht.

Antwort
von Wissensdurst84, 4

Guten Abend,

ich denke schon, dass dann dein Gesicht schmaler wird. Kommt ja auch drauf an, wie gross du bist letztendlich

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von HellaMattoni, 13

Nicht wirklich. Wenn du eine breite Kopfform hast,bleibt die breit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten