Wenn ich abnehme verliere ich dan meine Brüste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Etwas kleiner auf jeden Fall. Wie viel bestimmt auch die Genetik. 

Schau Dir Marathonläuferinnen mal an - die haben schon durch ihren Sport fast keinen Busen. Da sind wir übrigens auch beim Thema Busen - Gewicht.  Die Brust hat nämlich  einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

Aber 4 kg werden da nicht so viel schaden. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Samanthag

Die Brüste  bestehen  zu  einem großen  Teil  aus Fettgewebe.  Beim  Abnehmen wird  auch  dieses Fettgewebe  kleiner,  meistens  sogar  vor allem  anderen.  

Liebe Grüße  HobbyTfz

Einbisschen schon ,denke du hast dann eindeutig C und kein D mehr :)

Bei 4 Kilo würdest du nicjt viel sochtbares Fett verlieren da du größtenteils gleichmäßig am gesamten körper abnimmst

Bei mir war es so und ich habe sie bisher nicht wiederbekommen 😰😰😰obwohl ich jetzt esse und esse und esse wie sonst was kann ich nicht mehr zunehmen weil ich durch Sport abgenommen habe und diesen immer noch treibe...

Kommentar von Samanthag
13.12.2015, 23:03

😰das tut mir leid..
Wie viel hattest du da abgenommen?

0
Kommentar von Lollyyy98
14.12.2015, 20:05

8 Kg :(

0

Brüste bestehen aus Fettgewebe, wenn du deinen Körperfettanteil reduziert werden sie auch kleiner

Kommentar von LeandroHelp
13.12.2015, 20:17

Nein sie bestehen größtenteils aus Beustgewebe

0

Was möchtest Du wissen?