Frage von lolligeraffe1, 95

Wenn ich 99kg wiege und dann einen Liter Wasser trinke, bestehe ich dann aus einem Prozent aus Wasser?

Bitte antwortet schnell, weiß nicht, ob ich was trinken kann ? <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnicornLover88, 54

Nein tust du nicht.
Wie kommst du auf sowas? :D
Trinken würde ich in deinem Zustand nicht, mischen verträgt sich nicht^^

Antwort
von Rockige, 53

Du kannst trinken soviel du willst.

Du bestehst aus mehr Prozent Wasser, so wie jeder andere Mensch auch. Ganz egal ob du jeden Tag 0,1 oder 2 Liter Wasser trinken würdest.

Antwort
von Owntown, 48

Du bestehst sogar aus mehr als 1 % "Der Wassergehalt im Körper reicht von fünf Prozent in den Zähnen bis 93,3 Prozent in Blut und Lymphe. Im Schnitt liegt der Wassergehalt bei 67,85 Prozent." der eine Liter Wasser muss erstmal von deinem Körper aufgenommen werden.

Antwort
von PeterKremsner, 53

Du bestehst ohnehin zu ca 65% aus Wasser, da macht das 1kg keinen Unterschied.

Aber warum solltest du deswegen nichts trinken können?

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Du kannst trinken. Wir bestehen ohnehin aus 60% Wasser

Antwort
von kinglion6200, 29

Nein du bestehst schon ohne den Liter aus mehr wasser:)

Antwort
von Vivibirne, 15

Du bestehst mehr als 1% aus Wasser egal wie viel du wiegst und trinkst
Aber wenn du 99kg hast und 1l trinkst wiegst du 100kg

Antwort
von TheAllisons, 44

Du bestehst sowieso aus 70 - 80 % aus Wasser

Antwort
von hauseltr, 32

Wie bitte? Du bestehst zu über 60 % aus Wasser!

Antwort
von Fragmichgerne, 38

Du bestehst sowieso zu 70 Prozent aus Wasser.