Frage von googleFauL, 72

Wenn ich 94,50 Brutto jeden Tag bekomme, wieviel bleibt davon für mich übrig ?

Bevor mein Studium im Februar anfängt will ich noch 2 Monate in Thailand reisen und dazu brauche ich Kohle ... von einem Freund der Vater könnte mir ein Job als Wachschutz im Flüchtlingsheim besorgen , dazu müsste ich nur den 34A Schein machen was 1Woche dauert und der Kurs wird vom Jobcenter bezahlt

Sein Vater meinte 10,50 würde ich bekommen bei 9 Stunden wären es 94,50 pro Tag ... was bleibt dann für mich übrig ? Hab noch nie in meinem Leben gearbeitet kenn mich damit gar nicht aus

Antwort
von Rheinflip, 37

40 Sunden in der Woche,  4, 3 Wochen im Monat.  Und dann nutzt du einfach einen Bruttorechner.  Du hast Steuerklasse 1.

Kommentar von googleFauL ,

Rechne ma schnell für mich büdde

Kommentar von Rheinflip ,

Armes kleines  Tuktuk 

HAHAHAHAHA :D ... dafür bekommst du Daumen hoch von mir :D

Antwort
von JuliusCesar53, 26

https://www.vlh.de/arbeiten-pendeln/beruf/das-wird-arbeitnehmern-vom-lohn-abgezo...

Die Prozente mit deinem Bruttolohn abrechnen und voilà der Nettolohn ist da.

Rechne ma schnell für mich büdde

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Wie viel Stunden arbeitest du in der Woche? Steuerklasse? Privatversichert? Zahlst du Kirchensteuer? Geburtsjahr? Wo wohnst du? Um es zu vereinfachen ist unten ein Rechner auf der Seite ;)

9 Stunden pro Tag , 6Tage die Woche 

Keine Ahnung welche Steuerklasse :D 

Kirchensteuer bezahle ich nicht 

Geburtsjahr 96 

Wohne in Berlin 

Grob gerechnet arbeitest du 9 std am Tag bei 10.50€/std das ganze 6 tage in der Woche und das ein vollen Monat dann sind wir bei 2268€ Wenn ich das ganze nochmal Grob runterrechne mit Steuerklasse 1 und in Berlin wohne außerdem keine Kirchensteuer zahle bleiben ca. 1,500€ und paar zerquetschte übrig.

Okkkkk broooo das klingt guuuuuuuut :D 

Wenn ich 2Monate arbeite habe ich dann 3000 Euro, dass reicht locker für 2 Monate Thailand 

Essen , Miete usw muss ich nicht bezahlen kann alles sparen :D

Dann ist ja alles klar :)

Kommentar von MalNachgedacht ,

Als Abiturient wirst Du doch wohl in der Lage sein die paar erforderlichen Angaben selbst in das Formular am Ende der Seite einzutragen....

Lies mein Namen :D

Kommentar von MalNachgedacht ,

Ah - sehe gerade dass Du dein Abitur in Berlin gemacht hast. 
Dann sieht es natürlich anders aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community