Frage von Liisa1508, 57

Wenn ich 61 von 80 Punkten habe, hab ich dann eine 2 oder 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaypexGaming, 13

Ca 2.2

Antwort
von utilisatall, 29

Das hängt von deinem Lehrer ab, der kann entscheiden bei wie vielen punkten es noch eine 1 und bei wie vielen eine 4 gibt und dazwischen werden die noten dann gleichmäßig den punkten zugeordnet. Also komplett abhängig von deinem Lehrer.

Antwort
von ZelMaDonk, 32

Das sind 76%. Kommt halt auf den Notenschlüssel an, weil der ist ja von Schulform zu Schulform unterschiedlich.

Antwort
von alexmac, 36

Ich würde denken es wird eine 3, ist aber nur eine Vermutung.

Antwort
von ActionCreeper, 17

Kommt drauf an

Antwort
von DarkGamingYT, 23

Hallo.

Du hättest dann eine 2,19.

Lg Dark

Kommentar von DarkGamingYT ,

Also eine 2 eher