Frage von flaggen2016, 87

Wenn ich 600000 € habe und beim Roulett auf Rot alles lege, bekomme ich dann 600000 € direkt im Koffer Bar oder wie lange dauert das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tschocco, 25

er musste lange suchen aber fand ein kasino......

Plaza Hotel & Casino , Las Vegas, Nevada
https://en.wikipedia.org/wiki/Ashley_Revell

Antwort
von Ninawendt0815, 8

die meisten Casino haben aber ein Maximum von 7000 oder 14000 oder in Wiesbaden 20000 € auf einfache Chancen

meist bekommt man es in Bar oder als Scheck, bei so hohen Summen musst du aber nachweisen können, dass du ausreichend Kapital hast..

sonst wirst du keine Spielbank finden, sie sowas zulässt , zumal die Spielbank Spielsucht vorbeugen muss.

Zudem wärst du kein guter Kunde> im ´Gewinnfall würdest du vermutlich nicht wieder kommen<< und im Verlustfall wärst du tot unglücklich....

Spielbank/ Casinos leben von mittleren bis kleinen Einsätzen, wenn Spieler regelrecht das Spielfeld beim Roulette zupflastern, ist der Umsatz/ Einsatz auch recht hoch am Abend.. > darauf berechnet sich der Regulärer Gewinn > Bankvorteil.........

Antwort
von Niusgf, 28

"köstlich", mal abgesehen davon, dass eine solche Frage gar nicht ernsthaft beantwortet werden kann, wirst du niemals die Möglichkeit haben, einen solchen Einsatz auch nur irgendwo auf den Tisch zu bringen...

Theoretisch aber könnte das Geld aber ganz schnell weg sein... ;)

Info am Rande, Zitat: "Casinos richten sich nach dem Status des Spielers und dessen theoretischen Verlusten, weniger nach dem, was er tatsächlich verliert. Das bedeutet, je mehr Sie spielen, desto höher steigen Sie im Ansehen in den Augen des Casinos. Sie müssen hohe Einsätze riskieren und oft spielen, wenn Sie den Status des High-Rollers erreichen und in die Elite-Gruppe der Wale aufgenommen werden wollen (von denen gibt es angeblich nur 500 weltweit). Sie müssen in der Lage sein, Einzahlungen in Höhe von vier oder fünf Millionen Dollar zu tätigen."

Davon ab, ständen die Chancen ein müdes Lächeln der anwesenden Personen zu kassieren recht hoch, da auf eine Farbe zu setzen, die Gewinnchancen auch nur unter 50 Prozent bringt.

'kannst es ja mal in Casino von Monte-Carlo probieren, ob du in einem Saal der Les Supers Privés ohne Einsatz- und ohne Tisch-Limit spielen darfst :)

Fragt sich dann nur, ob man dich überhaupt rein lässt.

Kleine Annekdote nebenher: im August 1913 landete in Monte Carlo die Kugel des Roulette sechsundzwanzig Mal hintereinander auf Schwarz

Antwort
von JohannesGolf, 52

Also das Geld in einem Koffer wirst du nicht bekommen.

Du bekommst Chips die den Wert haben, an der "Kasse" kannst du dir die Chips dann auszahlen lassen

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

kennst Du ein Casino, das eine Summe von 600.000 € akzeptiert?

Kommentar von JohannesGolf ,

Nein.

Ich interpretiere die Frage hier aber eher so: "Bekomm ich meinen Gewinn in einem Koffer?"

Antwort
von schwarzwaldkarl, 63

Es gibt bei jeder Spielbank eine Höchstsumme und 600.000 € übersteigt die auf jeden Fall... Ganz davon abgesehen, dass Du die wohl eher nicht flüssig haben dürftest... 

Kommentar von flaggen2016 ,

Habe ich aber...Kennst du die Koffer bei Stefan R.? Habe einen Koffer von meinem besten Freund (Kandidat) bekommen :) 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

habe mir jetzt andere Fragen von Dir durchgelesen und Du kannst ja auch 10.000 € drauf setzen, dass der SC Freburg Meister wird, dann nochmals 10.000 € auf RB Leipzig und zur Krönung 100.000 €, dass der FC Bayern München absteigt, dann hast Du zumindest 120.000 € in den Satz gesetzt... 

Kommentar von flaggen2016 ,

Du Stalker.... :/ 

Antwort
von Katzenreiniger, 32

Das kommt ganz darauf an, wo du das tust. In Deutschland wirst du kein Casino finden, das ein so hohes Tischlimit hat.