Frage von flueueue, 437

Wenn ich 4 Tickets für ein Spiel bei der EM 2016 zugelost bekomme, ist dann nur mein Ticket personalisiert oder müssen die anderen Gäste sich auch registrieren?

Also die Frage zielt darauf ab,

  • ob und
  • wann

sich die drei weiteren Personen registrieren lassen müssen? Also rein praktisch gesehen ist es eben interessant, zu welchem Zeitpunkt ich meine Leute für den Spielbesuch beisammen haben muss!

Weiß da jemand mehr?

DANKE

Antwort
von gnomad, 390

Hi,

soviel ich weiß, ist es nur möglich 2 Karten pro Spiel/Follow my Team zu bestellen. Dann muß man auch den Namen des Mitreisenden angeben, war zumindest bei mir so.

Du kannst bei der Buchung aber eine ID einer anderen Bestellung angeben, damit ihr in der Nähe oder nebeneinander sitzt. Hier nachgelesen:

http://www.fussballnationalmannschaft.net/em-2016/em-2016-tickets#Wie_bekomme_ic...

Kommentar von flueueue ,

oh,... das ist vl auf deutschland bezogen?!?!?

ich konnte mich für alle spiele des österreichischen teams um 4 tickets bewerben. und dabei musste ich nur meine eigenen daten angeben

Kommentar von gnomad ,

Ah, ich bion von Germany ausgegangen. Anscheinend macht das der ÖFB wohl anders, sorry

Antwort
von FuckTheLove, 359

ich würde sagen nur deines 'oder ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community