Wenn ich 2wochen lang nur täglich nur einen Apfel esse und viel Wasser trinke wie viel kann ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mal davon abgesehen, dass du das garantiert keine drei Tage durchhältst und vorher einen fressanfall bekommst... Du nimmst hauptsächlich Wasser und muskelmasse ab. Und das was du an fett abnimmst, hast du danach ganz fix wieder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal 2 Wochen (aus depression) nichts gegessen wenn überhaupt Suppe getrunken und das 100-200ml am tag Vllt noch eine Banane oder so weil ich nie Appetit hatte ich habe krasse 11 Kilo verloren. Nach 2 Monaten habe ich ungelogen das doppelte wieder zugenommen etwa 20 Kilo. Dieses wenig essen oder garnicht essen ist quatsch iss iss aber in Mengen lass süße Sachen weg aber bitte nicht garnichts essen! Das ist der falsche Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlygirlbossy
10.10.2016, 10:44

Hast du in dieser zeit Sport gemacht?

0

Das wirst du nicht durchhalten ein apfel ist genauso viel wie nichts.
Und wenn doch, bringt es dir nichts.... zu schnelles zu schlechtes abnehmen. nicht gut für dein körper und bei anfangen normal zu essen bringt es dir den JOJO EFFEKT !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dass nich hat nur negative folgen...
Du wirst nur muskel und wasser abnehmen und dank dem jojo effekt wird nach der diät alles wieder drauf sein... außerdem bist dj mit 13 viel zu jung für so eine diät und wirst höchstwahrscheinlich weitere begative geundheitliche folgen erleiden wegen dem nährstoffmangel...
Ernähr dich lieber ausgewogen gesund mit viel gemüse und obst und verzichte so gut wies geht auf süsigkeitn und mach sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst durch solche Aktionen dein natürliches Essverhalten ab.
Und das ist schlimm, wenn du nach so einer Aktion gar kein Gefühl mehr dafür hast, was normal ist und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, weil Du nach so einer Null-Diät dank Jojo-Effekt gleich wieder alles drauf haben wirst und noch mehr dazu.

Iss lieber regelmäßig und ausgewogen und mach Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem solltest Du vor so einer radikalen Fastenkur erstmal den Arzt fragen - auch wenn Äpfel gesund sind...

Viel abnehmen wirst Du in 14 Tagen nicht und danach frisst Du Dir vermutlich mit Heißhunger umso mehr wieder an.

Wenn Du übergewichtig bist, dann iss von allem kleinere Portionen und weniger extrem Fettes und Süßes. Treibe dazu regelmäßig leichten Sport - dann nimmst Du langsam, aber sicher ab, ohne zu darben. Der Körper gewöhnt sich dabei an kleinere Mengen und Du bleibst schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlygirlbossy
09.10.2016, 21:29

Ich wiege 64 Kilo mit 1,57m wie viel muss ich abnehmen??

0

Mit 13 Jahren bist du noch in der Wachstumsphase 2 Wochen fast nichts essen wäre schädlich für dein Wachstum und die Entwicklung deines Gehirns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ich kann dir nur sagen dass du davon krank wirst und das so verlorene Gewicht ruck zuck wieder drauf hast. Du verlierst so Wasser (ja auch denn wenn du viel trinkst) und Muskeln. Denn diese sind für den Körper nicht so wichtig wie Fett. Isst du wieder wirst du aber Fett speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was für Unsinn die Leute kommen ... unglaublich,

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doof ist nur das dir dann so Sachen wie Eisen fehlen :/

Also ist das weniger gesund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dümmer geht's wirklich nicht mehr:

1. Das hält niemand 2 Wochen lang aus

2. Es ist mega-ungesund

3. Die abgenommenen Pfunde sind spätestens nach einer Woche wieder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt bringt dir das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese nervigen Blagen heutzutage, machen alle auf erwachsen... lächerlich 😂 besprich das mit deinem Kinderarzt 13jähriges Kiddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dichterseele
09.10.2016, 21:30

Von deinen Beleidigungen löst sie das Problem nicht...

0
Kommentar von Gym80951996
09.10.2016, 21:31

Sie soll garkein Problem lösen, sondern ihre Kindheit genießen... das kommt alles von Facebook Twitter Instagramm und Co.

0

Was möchtest Du wissen?