ich bin 17 jahre alt und habe einen freund, mit dem ich über ein halbes jahr zusammen bin...nehme auch die Pille...wir haben schon oft miteinander geschlafen...ich nehme die Pille so gut eig wie regelmäßig...aba iwie gibt es ein problem..ich habe mir in den kopf gesetzt schwanger zu werden...ich habe auch schon oft drüber nach gedacht....mein freund is dabei aber anderer meinung...es wäre für mich noch zu früh und so..aba ich will es durch ziehen...es gibt aba jetzt ein problem! ich habe am 28.06.09 mit meinem freund geschlafen und an dem & danach den Tag meine Pille vergessen...kann ich dann schwanger werden,wenn ich sie 2mal vergessen habe?
ich bitte um eure HILFE so schnell wie möglich !!!!

Ja, kannst Du. Und Deinen Freund bei der Entscheidung zu übergehen und ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen ist echt das Allerletzte! Willst Du unbedingt alleinerziehend sein?
Im übrigen benötigt man für's Mutter-Sein eine gewisse geistige Reife - und die ist bei Dir leider noch nicht vorhanden! Ein Kind ist nichts, was man sich mal eben anschafft, weil man momentan gerade Lust dazu hat!

oh man, man setzt sich sowas nich so einfach mal in den Kopf!! Sorry, aber das is so echt nicht in Ordnung, alleine schon dass du deinen Freund einfach übergehst zeigt dass du noch nicht reif bist für ein Kind!! Das is einfach ma kein Spass und total unreif von dir was du da machst!!!

Ich glaube es einfach nicht. Was ist das für ein Egoistisches Verhalten?
Meine Güte. Willst du dein Leben wegwerfen? Mach doch erstmal Schule und Ausbildung zuende, dann ist immernoch Zeit für ein Kind ....
Und JA, du kannst schwanger sein nun, Gratulation. Dein Freund wird sich freuen. Wenn du auch noch kurz vor der Periode bist ist es noch wahrscheinlicher. Falls du es noch nicht bist sei froh und Verhüte noch mit einem Kondom, denn die Sicherheit der Pille ist nun nicht mehr vollständig. Erst wieder wenn eine neue Periode eintritt.
naja wenn es dir schlecht geht und du kotzten musst dann ist es höchstwahrscheinlich. aber du bist noch viel zu früh dafür ich würd mal die schule abschließen