Frage von maconame, 84

Wenn Ich 27 Jahre alt bin, bin Ich für frauen zwischen 20 und 24 sehr alt?

Antwort
von mysunrise, 40

ich denke, dass das jeder für sich entscheiden muss.

Für mich wäre ein Altersunterschied > 5 Jahre zu viel, aber wenn man sich wirklich liebt kann das auch gut gehen

Antwort
von CataleyaDavis, 28

 Ich glaube, dass das jede Frau ein bisschen anders sieht. Das kommt auch ganz auf ihren Geschmack an. Manche Frauen mögen nur gleichaltrige, manche jüngere und manche eben ältere. Ich finde zum Beispiel nicht, dass du zu alt wärst. 

Antwort
von makii0, 20

Das kommt auf die Frau drauf an. So im Allgemeinen finde ich einen Altersunterschied von 7 Jahren völlig normal. 
Viele Frauen suchen sich auch bewusst einen älteren Partner.

Antwort
von SeBrTi, 10

Ja steinalt. Am liebsten hab ich kleine Jungs....

Nein ernsthaft 

Als ich mit 22 meinen jetzigen Partner kennengelernt hab war er 35 und für mich total egal. Ich habe ihn eig 27-28 geschätzt aber als ich ihn gefragt hab war es mir Schnuppe. Ich habe mich in seine Intelligenz, Charme und Humor verliebt und nicht in sein alter. 

Wird bei den meisten so sein, alter spielt meiner Meinung nach wenn beide über 18 sind nicht mehr so eine Riesen Rolle...

Antwort
von NurZurSache, 33

Männer bleiben eh immer Kinder, nur ihre Spielzeuge werden immer größer. 😉
Die Prioritäten sollten Stimmig sein! Das bringt gleiches alter nicht zwangsläufig mit sich!
Lass das doch es deiner Eroberung entscheiden!?
Wenn sich zwei freiwillig einig sind, sollten sich andere raus halten. Dann kommen halt immer wieder die Neider aus allen Ecken!?
Das Paar sollte sich einig sein!
Viel Erfolg!

Antwort
von Dreamerxyz, 29

Yo, Frauen nehemen eher Männer, die ein kleines tickchen älter sind als sie selbst. Und bei seinem Beispiel ist der Unterschied nicht besonders groß, ist eher normald.

Antwort
von Percy02, 34

Wenn es für beide ok ist, ist der Altersunterschied völlig egal, mach das was dir Spaß macht, und hör auf dein Herz,

Mfg Percy02 

Antwort
von ApfelTea, 14

Eher normal oder jung..

Antwort
von EmoCandy, 13

Nein?! Frauen haben doch eh meist etwas ältere Männer. Ich finde da persönlich 3-7 Jahre nicht schlimm.

Antwort
von ronnyarmin, 15

Wer sind 'Frauen'? Ob dich alle Frauen dieser Welt als alt ansehen, musst du alle Frauen dieser Welt fragen. Ob glaubst du, sie hätten alle die gleiche Meinung?

Antwort
von Cupcake4444, 31

Ist das jzt dein einziges Problem? xD Du bist so alt wie du bist kannst ja nix dran ändern.

Antwort
von Tragosso, 7

Mir wärst du wohl schon zu alt.

Kommentar von maconame ,

Wuerdest du mit mir nicht zusammensein ? :D

Kommentar von Tragosso ,

Das sowieso nicht.

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Nein, bist du nicht!

Antwort
von skipworkman, 12

Hey,

ein wenig salopp gesagt, gibts auch 24Jährige Frauen, denen du mit 27 immer noch zu jung bist. 

Bei Männer kommen die gute Jahre erst nach dem 30. Geburstag :) Da wirst du dich wundern ;)

Vg

Antwort
von MarinaGH95, 13

Nein? Nur am Alter wird's nicht liegen. Schon gar nicht bei 24/27.

Antwort
von DjangoFrauchen, 21

Das wird wohl jede Frau anders empfinden...

Antwort
von Niedersachse74, 17

Definitiv. Da gehst du ja auch schon stramm auf deine Rente zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community