Frage von Shihtzugirl, 82

Wenn ich 27 bin was findet ihr sollte der maximale Altersunterschied zwischen ihm und mir sein?

Antwort
von MichaelMuntau, 13

Das ist alles relativ!
Der Altersunterschied ist in der Liebe doch komplett egal. Wenn Du mit einer Frau zusammenkommst und es passt - also von beiden Seiten - dann ist doch alles ok!
Versucht es einfach!
Ob sie nun 18 oder 38 ist - es kann passen!

Ich selbst bin in einer Beziehung mit lediglich 17 Jahren Altersunterschied. Und es passt!

Antwort
von ROMAX, 26

Egal, wo die Liebe gerade hinfällt. Es kommt nicht auf das Alter an, das nur eine Angabe auf dem Papier ist, sondern wie zwei Menschen zueinander passen. Lediglich Soziologen und Moralapostel halten u.U. Zeigefinger bei dieser Frage hoch - höre auf Dein Herz und nicht die Meinung Dritter. Eine Garantie, ob eine Beziehung dauerhaft funktioniert oder nicht, gibt es nie, also warum sich mit Zweifeln im Voraus belasten?

Antwort
von asdfghj2, 47

so lange es im legalen Bereich liegt, sollte das jeder sich selbst überlassen wie alt oder jung der Partner sein darf

Antwort
von KaterKarlo2016, 47

Es gibt kein maximalen Unterschied. Es gibt Frauen die sind 18 und mit einem 70 jährigen zusammen. 

Antwort
von Dreams97, 8

Hallo!

Da du ja dann schon 27 Jahre alt bist, ist das Alter deines Partners nicht wichtig.

Grüße, Dreams97

Kommentar von Shihtzugirl ,

Danke

Antwort
von ManuTheMaiar, 31

Ich sag mal 16-45 und wenn hier jemand schreibt Männer die jünger als du sind passen nicht, dann hör bitte nicht darauf

Antwort
von electriCity19, 25

Wenn ER jünger ist wird es nicht lang halten

Antwort
von Nordstromboni, 41

ab 16 geht alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten