Wenn ich 20 25 oder 30 kg zunehme werden meine arme dicker ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens nicht, vielleicht ein bisschen, es sei denn, dass du genetisch dazu neigst.

Als ich 70 kg zunahm, waren meine Arme umso deutlicher dünn geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
23.07.2016, 04:07

mein oberkorper ist sehr dunn und unterkorper diicker ich will nicht mehr streichholzer haben aber arme 70 kg sind aber viel wie viel wiegst du?

0

Klar bei Frauen verteilt sich das Fett gleichmäßiger als bei Männern, die bekommen oft nur ein Bierbauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke schon dass sie dicker werden. bei den einen mehr und bei den anderen weniger aber bei dieser anzahl an kilos sollten auch die arme dicker werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
23.07.2016, 04:04

okay danke

0