Frage von Marouan10055, 48

Wenn ich 1:1 Heim spiele und Auswärts 3:2 verliere, wer ist dann weiter?

Antwort
von Blacklight030, 25

Ich habe nicht den Funken einer Ahnung von Fussball, aber hier ist es doch rechnerisch offensichtlich, dass der Gegner die Nase vorne hat

Kommentar von Marouan10055 ,

Nicht unbedingt, weil auswärts Tore doppelt zählen

Kommentar von markusstendler ,

Aber das Torverhältnis wird erst beachtet, wenn ein Punktegleichstand herrscht. Hier hat jeder aus dem ersten Spiel einen Punkt und aus dem zweiten bekommt der Gegner drei Punkte. Also steht es in Punkten 4:1 für den Gegner.

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja, dann also doch

Kommentar von Paejexa ,

Die Auswärtstorregel greift aber nur bei Unentschieden. Dein Gegner hat im 1. Spiel 1 Punkt gemacht und im 2. Spiel 4 Punkte, du hast im 1. Spiel 1 Punkt gemacht und im zweiten Spiel aufgrund der Niederlage keinen. Punktemäßig steht es also 4:1 für deinen Gegner.. wer ist da wohl weiter?

Kommentar von Marouan10055 ,

Ok danke

Antwort
von Tatharina1992, 29

Die Gegner

Antwort
von anti45, 19

der Auswärts gewonnen hat.

Kommentar von Blacklight030 ,

Da hat keiner auswärts gewonnen, oder?

Antwort
von catweasel66, 21

der gegner ist weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten