Frage von yahoo23, 34

Wenn ich 10kg verliere , werde ich deutliche aenderung bei meinem Bauch sehen?

Grosse 182 Gewicht 97

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 4

Kann man pauschal nicht sagen. Kommt drauf an wo dein Körper zuerst anfängt Fett zu verlieren. Kann sein das du überall Fett verlierst, nur am Bauch nicht. Kann aber auch sein das du nur am Bauch abnimmst und ansonsten gar nicht. Kommt da wirklich auf deinen Körper allein drauf an.

Antwort
von CaRaDoN, 5

Hallo,

Vermutlich nicht nur am Bauch ;)
Aber es kommt drauf an, eventuell bleibt deine Haut und braucht länger um sich zu straffen.
Bleib dran!!!

Antwort
von Daschtan, 2

Auf jeden Fall die Muskeln aktiv halten. Diese werden aus erstes Gewicht verlieren. Kraftsport ist die Lösung.

Antwort
von Choma, 11

Kommt drauf an wie deine fett Verteilung ist aber in der Regel ja solltest du Veränderungen am Bauch sehen

Antwort
von Harald2000, 19

Ja, es wird schlaffe Haut bzw. Falten geben.

Antwort
von Kataro, 21

Ja sieht man aber ist mit viel Arbeit verbunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten