Wenn ich 1000kcal heute zu mir genommen habe, das aber nur Chips waren, kann ich dadurch zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein du nimmst davon nicht zu wenn du NUR die Chips gegessen hast. Allerdings sind das dann immer noch zu wenig kalorien und du solltest definitiv noch etwas gesundes heute essen! Gute 1000kcal kannst du nämlich noch mal oben drauf packen ohne das du zunimmst ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das die einzige Energiezufuhr war an diesem Tag, dann eher nicht. Hast du das zusätzlich zu deinen gewohnten Mahlzeiten genommen, wirst du zunehmen. Nicht messbar bei diesem einen Mal, aber auf Dauer schon.

Iss am besten noch nen Joghurt oder Obst.

Zunehmen eher nicht, aber krank werden. Dein Körper wird so nicht mit den Nährstoffen versorgt, die er braucht, und wenn du dich dauerhaft so ernährst, wirst du Mangelerscheinungen bekommen.

Das sind zuwenig kcal.

Auch wenn es nicht gesund ist: Zunehmen wirst du davon nicht, denn du hast mehr kalorien verbraucht als gegessen

Nein! Du hast viel zu wenig gegessen! Und zudem nur Chips! Du hast damit keine Nährstoffe zu dir genommen!

Du brauchst 2000kcal! Und zwar bestehend aus 3 großen Mahlzeiten! Du brauchst Vitamine, Mineralien Eiweiß, gesundes Fett, also nicht das aus deinen verfuckten Chips! Außerdem Kohlenhydrate!

Nein. Ein normaler Mensch braucht 2000kcal. 

Anhand der Kalorien die Du heute zu Dir genommen hast, nimmst Du nicht zu.

Aber es ist ratsam, nicht jeden Tag nur ungesundes Zeug zu essen.

Nein, das ist biologisch gesehen unmöglich, es sei denn du wiegst um die 15 kilo

Durch 1000 kcal Chips nimmst du zehnmal soviel zu wie durch 1000 kcal Äpfel. 

Was möchtest Du wissen?