Frage von apapapap, 95

Wenn ich eine Patientenverfügung für meinen Mann , vom Gericht bekomme muss ich dann ein mal im Jahr alle Quittungen dem Gericht vorlegen was wir ausgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safur, 95

Ich verstehe es auch nicht. Hast du eine Vorsorgevollmacht? Bist du der Betreuer per Gericht?
Was hat die Patientenverfügung damit zutun.

Antwort
von apapapap, 79

hier steht ....Bei Ihm liegt jetzt Zustand nach Schlaganfall vor. Die Einleitung eines  Betreuungsverfahrens ist angezeigt.