Frage von gutefrage3141, 101

Wenn Homosexuelle sich verlieben, ist biologisch genau wie bei heterosexuellen?

Ich kenne die Hormonelle Wirkung wenn man sich verliebt. Was mich interessiert ist, wenn Homosexuelle sich verlieben, ob bei ihnen z.B. die selben Hormone ausgeschüttet werden

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ewolfe, 55

Sicher!

Liebe ist Liebe, da macht der Körper keinen Unterschied draus :)

Antwort
von soni31, 28

Ich denke jeder der/die verliebt ist, verspüren bisschen anders die Gefühle. Wenn ich in jemanden bin versuch ich zu unterdrücken weil das unwichtig ist. Ich kenne ein Junge der zwar schwul ist, ist trotzdem normal und jungenhaft.

Antwort
von Fredderred, 24

Erstensmal danke für die Frage, weil die ist grenzgenial, ....ich hab mal mich in so in einiges reingelesen, und kenn mich jetzt noch schlechter aus als vorher, weil waaaaas?

Könntest du eine gute Quelle zur hormonellen Wirkung bei heterosexueller Liebe posten, wär dir auch dankbar. Ich bin nämlich auf der Suche dem Sinn der Homosexualität.  

Kommentar von gutefrage3141 ,

ich suche nicht nach dem sinn, will nur wissen ob unser Körper dabei einen Unterschied macht

Antwort
von 486teraccount, 48

ziemlich gleich, außer dass mehr auf Testosteron reagiert wird beim Riechen

Kommentar von gutefrage3141 ,

Etwas in der Art habe ich schon vermutet, aber hast du auch eine Quelle

Antwort
von voayager, 25

Ja sicher, warum sollte es bei Homosexuellen anders sein?

Antwort
von rudelmoinmoin, 32

es ist überall das gleich, wo Liebe ist, werden die Hormonelle entwickelt 

Antwort
von LGBTsupport, 54

Ja. Es ist genau das gleiche Gefühl, wie bei heterosexueller Liebe.

Antwort
von Hayat17, 61

Ja natürlich, dass sind auch Menschen. Sogar meist die Viel besseren, als Heteros. Viele vergleichen Homo und Transsexuelle mit Tieren, unmöglich!!!

Kommentar von gutefrage3141 ,

Für mich sind alle Menschen Tiere, aber ich meine bloß die biologische wirkung

Kommentar von Fredderred ,

Hast du eine Quelle?, weil ich glaub nicht, dass man einfach sagen kann 

 Sogar meist die Viel besseren, als Heteros

weil,  dass würde jegliche Theorien der Evolution bisher widerlegen.

Bsp: Survival of the fittest, Natural selektion etc.  Außerdem, welche Hormone sind die besseren?

Kommentar von Hayat17 ,

Nein also ich möchte korrigieren, sie sind mehr toleranter. Ansonsten sind alle gleich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community