Frage von BKKBrummbaerin, 52

Wenn hochgradiger Bundeskriminalbeamter zum Verbrecher wurde, wo zeige ich das wirksam an, Und wenn bei der Internen Polizei , dann in welcher Abteilung?

Antwort
von Wippich, 41

Die nächste Wache tut es auch.

Kommentar von BKKBrummbaerin ,

Er ist hochgradig - und er steht über jeden uniformierten ! Bin in WU zuhause - sowie er auch , wo viele Polizisten seine Freunde sind und dann hatte ich eine  persönliche Beziehung 5Jahre lang auch noch mit ihm! ?

Kommentar von Wippich ,

Anzeigen kann man auch bei der Staatsanwaltschaft.

Kommentar von furbo ,

So hochgradig kann er nicht sein. Den höchsten Uniformierten, den ich kenne, ist in B9. 

Du kannst jeden, seien es auch Merkel oder Gauck, bei der nächsten Polizeidienststelle oder unmittelbar bei der Staatsanwaltschaft anzeigen. 

Antwort
von Still, 18

Wenn du der Polizei nicht traust, kannst du ihn auch direkt bei der Staatsanwaltschaft anzeigen, aber Verbrecher? Weißt du überhaupt, was ein Verbrechen ist?

Kommentar von BKKBrummbaerin ,

Ja- leider , weiß ich nur zu gut! War 5 Jahre mit ihm zusammen, bin von ihm nur belogen , betrogen geworden und nötigt mich mit den ärgsten Drohungen- will mir Drogen unterschieben, läßt mich von seinen Verbrechern erledigen usw.

Kommentar von Still ,

Naja, klingt nach Enttäuschung und Rachegelüsten. Kann mir kaum vorstellen, dass da allzuviel Substanz gegeben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten