Frage von Turkmen1996, 47

Wenn hier Wahlen wären und wir entscheiden müssten zwischen clinton oder Trump wer hätte mehr Chancen?

Antwort
von Blackfield7, 24
Clinton

Ich würde ja eigentlich Sanders wählen. Trump vs. Clinton ist für mich Pest vs. Cholera, wobei ich im Zweifel Clinton noch immer als das kleinere Übel betrachten würde und folglich für sie stimmen würde. Denke auch, dass Clinton in der deutschen Wahrnehmung aufjedenfall vor Trump liegen dürfte. In den USA sieht's anders aus. Sanders hätte gegen Trump gute Chancen. Für Clinton wird's verdammt eng, zumal man es geschafft hat, die Sanders Anhänger unter den Demokraten wohl dauerhaft zu verkrätzen.

Kommentar von surfenohneende ,

Ich würde ja eigentlich Sanders wählen. Trump vs. Clinton ist für mich Pest vs. Cholera, wobei ich im Zweifel Clinton noch immer als das kleinere Übel betrachten 

Clinton wird Europa TTIP bringen & damit Europa gigantischen Schaden anrichten, außerdem ist Clinton eine Kriegstreiberin !

Antwort
von HerrNoxus, 28
Clinton

meiner meinung nach Clinton da Trump psyschiche probleme hat

Antwort
von SowjetS0CIALIST, 17

Garkeinen von beiden 

Beide führen einen Wahlkampf unter aller sau 

Die eine schwingt für den unterbelichteten Teil des Landes Parolen das die gute usa wieder alle retten tut wie im nahen Osten bliblablub der böse russe hier der Chinese da 

Außerdem ist sie eine Kriegstreiberin und Lügnerin 

Trump Pöbeln rassistischen Müll vor sich hin da könnte pegida was von lernen,  wird das letzte bisschen Sozialstaat in der USA zerstören 

Sanders führt wenigstens einen inhaltlichen Wahlkampf abseits von,,  wir Demokratiesieren die Welt " Sprüchen oder Hetze Parolen 

Aber da Sanders wahrscheinlich rausfällt würde ich meine Stimme enthalten 

Antwort
von EStar1233, 35

Clinton aus meiner Sicht

Kommentar von Turkmen1996 ,

Und wieso hätte sie eine Chance?

Antwort
von 2308anna, 26
Clinton

Clinton

Kommentar von Turkmen1996 ,

Wieso den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten