justika am 06.03.2008 um 13:15 Uhr
Ich habe heute so überlegt, nachdem ich mir einige Profile angeschaut habe und ersehen konnte, dass es hier schon einige "Persönlichkeiten" (mit gutem Job) gibt, ob die wohl "nebenbei" arbeiten und ihnen der Chef dabei über die Schulter schaut.... - grins

Ich genieße noch eine mehrjährige schöpferische Pause. ;-)

.....nämlich mein Eigener. Nicht meine Arbeit wird nebenbei erledigt, sondern GF.

Ich bin Chef, und zur Zeit krank. Habe aber auch während der Arbeitszeit mal eine ruhige Minute, in der ich bei GF reinschauen kann!
solche ähnlichen gedanken hatte hier schon mal jemand :o))
http://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-hier-mit-seinem-privaten-rechner-eingelog...

Ich bin Beamtin und antworte zwischendurch bei GF, damit ich nicht einschlafe.
justika am 6. März 2008 13:30 Glückwunsch, dann gehts Dir ja ähnlich wie mir!!!
shagdalbran am 6. März 2008 20:21 Schreibtischkante polstern lassen - dann schlägt man nicht so hart auf :-)
Shag d'Alran
Der Hinweis kommt leider viel zu spät !

...und arbeite dabei... die Kombination fehlt in der Liste. Arbeit: 98 %, GF: 2 %

Natürlich arbeite ich dabei! Gibt immer wieder ein paar Minuten, wo gerade ein Programm läuft oder sonstwas eine kurze Wartezeit begründet!
justika am 6. März 2008 13:31 Als Controller überwachst du hier also alles... - grins und das ganz nebenbei. Ich weiß Bescheid mein Lieber...
RBMannheim am 6. März 2008 13:32 Genau so!

Schaue immer mal rein zur Abschalten...ggg

Und ich arbeite nebenher... Schade, man kann nur einmal voten.... Es ist ZU schön hier !
justika am 6. März 2008 13:52 Dein Profil klingt auch nicht schlecht! So einen suche ich noch, Du könntest mir viel Arbeit abnehmen - grins!

arbeit?
was issen das?
muss man das kennen?
justika am 6. März 2008 13:25 Kleiner Witzbold! Deine Antworten waren schon besser!

Sogar sehr viel!! Das läuft wirklich nebenbei! Deswegen gebe ich auch manches Mal so komische Antworten, weil ich in Gedanken noch bei meiner Arbeit bin! Solang es nicht umegekehrt ist... :-)
justika am 6. März 2008 13:49 Umg!!ekehrt meine Liebe! Lach! Geht mir genauso ich bin auch so eine Art Tippse, habe es mal gelernt vor langer Zeit (20 Jahre). Bin auch oft nicht recht bei der Sache, will aber antworten! Wünsch Dir alles Gute, mein neuer Schwager wohnt auch in Österreich bei Linz!
Tippse am 6. März 2008 14:07 ;-) Na ich denke, solange ich keine Firmengeheimnisse in die Antworten einbaue geht das ja!
schmacht Linz ist eine super Stadt! Nicht so schlecht die Gegend dort!
Danke, wünsche Dir auch alles Gute!

Es fehlt ein Button: Ich brauch nicht mehr arbeiten... ;-)
Ich bin mein eigener Chef und gucke immer mal ein bisschen rein...

Ich bin Selbständig und koste mit meiner Zeit hier nur mein eigenes Geld. Außerdem arbeite am CAD-Programm und bin nebenher bei GF.
ich komme vor lauter Antworterei gar nicht mehr zum Arbeiten. Shit.

Und welchen Rat kann man Dir sonst noch geben??
justika am 6. März 2008 13:26 Jeden, wenn Du magst?

Interessant zu lesen! Ich habs mir so gedacht!
Bin leider (aber wenns um GF geht,Gott sei dank)im Krankenstand.Sonst hätte ich bestimmt nicht SO viel Zeit.
justika am 6. März 2008 13:27 Das freut mich nicht, außer dass Du mir geantwortet hast! Wünsche Dir gute Besserung!
Danke.

GF läuft nebenher...mal ein Päuschen hier, mal eine Antwort da, dann wieder Haushalt und Kinder, dann wieder das ganze von vorne...;o)

Arbeite nur stundenweise

...und daher erstmal Hausfrau. So kann ich so oft ich möchte, hier reinschauen - ohne dass mir ein Chef über die Schulter schaut. Bin schließlich auch gf-süchtig!
Ich bin nicht im Internet, wenn ich arbeite... also antworte ich nur, wenn ich frei habe.
Bin leider krank. sonst müsste ich jetzt in der schule sitzen.

Man(n) kann doch Multitasking...oder?

respektive freiberuflich tätig. Also mein eigener Chef...

jetzt hätte ich beinahe gesagt, das geht dich einen ### an.
Nein, ich bin (darf) dienstlich oft ins Internet und habe GF in regelmäßigen Abständen parallel geöffnet.
Und - ich wiederhol`s gerne - als Nichtraucherin ersetzt mir die GF-Pause die Zigarettenpause ;)

Bin ohnehin den ganzen Tag. Und es gibt immer mal fünf Minuten zwischendurch, wo gerade nichts anderes ansteht und man mal hier reinschauen kann. Außerdem habe ich schon so manch Nützliches gefunden, dass ich für den Job gebrauchen konnte.

Ich hab das Arbeiten aufgegeben, sitz aber nicht nur hier, komme nur immer wieder hier vorbei, dann setz ich mich kurz und bin dann wieder weg!!!

Man muss ja zwischen verschiedenen Arbeiten mal den Kopf frei machen und dann schau ich hier rein.
Meine Arbeitszeit ist nicht so geregelt, daß ich von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Büro bin, die regelt sich durch meine Arbeit ! Ich habe zwar noch Vorgesetzte, aber ich kann weitgehend unabhängig im Rahmen gewisser Vorgaben arbeiten ! So kann es passieren, daß ich am Freitag nachmittag in unsere Zentrale kommen muß und bleibe dann bis Dienstag dort ! Oder auch nur über Nacht ! In so einem Job gibt es keine Stechuhr !