Frage von MarcoAH, 76

Wenn heute Wahlen wären, welche Partei würdet ihr wählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wienerschnitzel, 49
Alternative für Deutschland
Kommentar von Sabine180 ,

💪💪💪💪👏👏👏👏👍👍👍👍👍ich auch. 

Antwort
von xkjvnfbsg, 16
SPD

...oder Grün, momentan die beiden besten Parteien

Kommentar von MarcoAH ,

Was die Grünen für Sprüche raushauen,... Kein Kommentar.

Ich war vor einigen Jahren auf einem Hessentag. Die SPD hat einen Stand gehabt, wo sie warb, dass alle 6 Sekunden ein neuer Job entsteht. Da ich zur Zeit Erwerbslos war und über 250 Bewerbungen schrieb (alleine 150 in Frankfurt am Main), fragte ich den Mann von der SPD, dass ich davon nichts merkte. Er sagte, dass man das in unbedeutenden Randgebieten nicht merkt, aber in Ballungsgebieten wie München boomt es. Danach hat sich der Vertreter der Partei zurückgezogen. Er erklärte mir also, dass Frankfurt am Main ein unbedeutendes Randgebiet ist. Noch Fragen?

Kommentar von xkjvnfbsg ,

1) "was die grünen für sprüche raushauen.. kein kommentar"

    Doch, da hät ich schon gern ein kommentar, dass das genau      erläutert

2) ist halt ihre sehr subjektive einstellung/ Erfahrung, Fakt ist die Arbeitslosigkeit ist vergleichsweise niedrig, u.a. dank Schröder und Agenda 2010 (die auch Schwächen hatte, zugegeben, aber tatsächlich auch Arbeitsplätze geschaffen hat!

Antwort
von Torrnado, 41
Die linken

Volker Pispers - Das politische Elend in Deutschland

Antwort
von Windspender, 76
Sonstige

Die Mich-Partei. Ich würde mich wählen :D

Kommentar von MarcoAH ,

Wenn ich nur wüsste, welche Ziele du als Partei vertrittst...

Kommentar von Windspender ,

Ich bin gegen alles. kann nichts, hab nichts, aber trage einen schicken anzug, also wähle mich. Und zusammen mit der wirtschaftsLobby, werde ich dich ausnutzen. klingt doch super oder nicht. Es bleibt wie beim alten, nur die führungspersonen werden ausgetauscht.

Kommentar von MarcoAH ,

Cool. Dann können wir zusammen eine Partei aufmachen.

Kommentar von Windspender ,

Ja und dann beherrschen wir ganz Deutschland und Europa :D

Antwort
von Sabine180, 2
Alternative für Deutschland

Die AFD natürlich. die merkel muss entlich weg! 

Antwort
von Gambler2000, 33
SPD

Die SPD, aber nur weil es momentan keine bessere Partei gibt.

Kommentar von maxivonl ,

CSU ist genauso gut

Kommentar von xkjvnfbsg ,

Nein,nicht wirklich...

Antwort
von annikamyr, 58

Sowas darf man nicht Fragen ;)

Kommentar von MarcoAH ,

Warum nicht?

Kommentar von annikamyr ,

Weil die Meinung bezüglich der Wahlen anonym bleiben sollte

Kommentar von MarcoAH ,

Ah, deswegen. Habe ich ganz vergessen. Ich lasse die Frage trotzdem mal stehen. Vielleicht gibt es den einen oder anderen, wer antworten möchte.

Kommentar von annikamyr ,

Kannst du narürlich machen^^

Kommentar von eliteddy ,

Ist ja nicht so als könntest du sie selbst löschen...

Kommentar von MarcoAH ,

Direkt löschen kann ich sie nicht, ich könnte aber eine e-mail an Gute-Frage.net schicken, dass diese Frage gelöscht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten