Frage von Konzulweyer, 64

Wenn heut nacht um 3 Uhr ein Film kommt. kommt der dann um 2 Uhr, wegen Zeitumstellung.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 40

und wenn der  Film 1 Stunde dauert fängt er um 3.00 an und ist um 3.00 zu Ende.

Antwort
von Lani2003, 48

nein wenn er um 3 kommt dann kommt er um 3

Antwort
von ShatteredSoul, 49

Nein, um 3 Uhr

Kommentar von Konzulweyer ,

Ist aber u.U. schon vor 3 Uhr zu ende.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Nein