Frage von j0hn3y, 13

Wenn Headset deaktiviert hören andere im Teamspeak meine Windows Sound wiedergabe?

Hallo, wenn ich im Teamspeak bin, und mein Headset direkt am Headset deaktiviere (nicht im Teamspeak) hören andere User im Channel alles was mein Windows auswirft (Spotify etc.). Nun frage ich mich woran das liegt ? Habe im Teamspeak eigentlich nichts umgestellt. Nutze Windows 10 Pro und habe ein Sennheiser PC 320. Nutze die Anschlüsse von meinem Gehäuse. Kann es sein, dass ich diese falsch mit meinem Mainboard verkabelt habe ? (PC wurde selber zusammengebaut)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Antwort
von communitymensch, 11

Hmm eigentlich sollte das nicht der Fall sein guck mal bei Windows unter Aufnahme Geräten das da nur dein mikro ausgewählt ist hoffe es klappt :D mfg CM

Antwort
von j0hn3y, 9

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Ansicht nach ist nur mein Headset aktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community