Frage von Shayan1605, 36

Wenn Handy startet steht da kein Befehl?

Hallo erst mal :)

Vor einem Tag hat mein Handy auf nichts reagiert deswegen habe ich denn Akku rausgeholt. Als ich es wieder angeschaltet hab Stand da kein Befehl mit einem Toten Androidbot. Ich weiß nicht was ich machen soll :( Gibt es noch eine Möglichkeit meine Whatsapp Chats zu retten?

Antwort
von Ibezar, 28

Auf dem internen Speicher liegen die Sicherungen. Wenn der Speicher noch funktioniert, kannst du es ja mal an den PC anschließen und da auf dem internen Speicher wechseln, WhatsApp, Databases. Und da die aktuellste Datei rauskopieren. Neues Handy anschließen, interner Speicher, WhatsApp, Databases, da rein kopieren.

Oder wenn du die Sicherung mit dem Google Konto aktiv hast, meldest du dich mit dem Konto an, installierst WhatsApp. WA fragt dich dann, ob es die Sicherung wiederherstellen soll.

Viel Erfolg und LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community