gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn gesetzlicher Mindeslohn , dann wie hoch?

gefragt von seesee am 22.04.2008 um 20:18 Uhr
20 Stimmen : so viel, dass eine Vollzeitstelle für das Auskommen der Familie reicht (17) ; der Mindestlohn kann weniger sein, weil man ja auch mehrere Jobs annehmen kann (0) ; gerade so hoch, dass man bei 40 Std. pro Woche gerade Harz IV-Niveau erreicht (0) ; Sonstige Antworten (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33915)
Finanzen (22859)
mindeslohn (1)