Frage von seniorix, 45

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was sollte man sich auf dieser Welt auf jeden Fall persönlich vor Ort ansehen?

Auf dieser Welt gibt es ja viel zu entdecken. Überall kann man ja nicht gewesen sein. Welche Ziele, meint ihr, sollte man im Leben auf jeden Fall besuchen?

Antwort
von Hardware02, 24

Ich kann eine Reise nach Nordkorea empfehlen. Das ist eine ganz andere Welt. Am besten wäre es, wenn du dich einer (internationalen) Reisegruppe anschließt. 

Du siehst dabei auch noch Beijing, denn dort beginnen die Reisen. Es kann nicht schaden, sich bei der Gelegenheit auch noch die Chinesische Mauer anzusehen. Auch einen Abstecher nach Shanghai und Hong Kong könnte man machen. 

Und auf dem Hinflug nach Beijing irgendwo einen Stopover machen, also keinen Direktflug buchen. Zur Wahl stehen z.B. Dubai (Emirates) oder Helsinki (Finnair). Auch Moskau (Aeroflot) wäre eine Möglichkeit für die Zwischenlandung, hier allerdings mit Aufpreis, und ein russisches Visum bräuchtest du auch noch. Aber du hast ja gesagt, Geld spielt keine Rolle.

Wenn das noch nicht reicht, könntest du von Beijing auch noch einen zweiten Flug nach Seoul buchen und dir auf der gleichen Reise auch noch Südkorea ansehen. (Eine direkte Reise von Nordkorea nach Südkorea ist Touristen bisher erst ein einziges Mal gelungen.)

Antwort
von Airbus380, 28

Antarktis, Iguacu Wasserfaelle, chinesische Mauer, Ankor Wat, Reisterassen in Suedchina oder auch Nordvietnam u.v.m. 

Antwort
von derhandkuss, 18

Ich würde zum Beispiel eine Fahrt mit dem original Orient Express machen, allein schon deshalb, um den Luxus der damaligen Zeit zu erleben.

Antwort
von JBEZorg, 7

Das Wichtigste ist in Deinem Kopf. Da kannst du die wichtigsten Reisen unernehmen. Und daraus ergibt sch für jeden Menschen eine andere Liste von wichtigen Zielen, die man persönlich besuchen sollte.

Antwort
von matmatmat, 27

Das Great Barrier Reef wenn man tauchen kann. Das ist in 25-50 Jahren nur noch tote Kalkbrocken.

Antwort
von wfwbinder, 9

Ägypten, die Pyramien, das Tal der Könige und Abu Simbel.

Rom

Taj Mahal (da muss ich auch noch hin).

Antwort
von 23vanessa, 14

Hallo,

da gibt es so einiges...

Chile - Patagonien, Atacama
Peru - Lima, Cusco und Machu Picchu
Australien - Outback, Sydney....

weitere Inspirationen gibts hier :)
http://www.meyouandtheworld.com/auf-weltreise

Antwort
von freenet, 18

Malaysia mit seiner unsagbar schönen und interessanten Tier- und Pflanzenvielfalt. Und wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann könntest Du dort so lange bleiben, wie es Dir gefällt.

Antwort
von Locuthos, 4

Grand Canyon, Niagara Wasserfälle, brasilianischer Dschungel, tropische Strände der Philippinen, Antarktis, Sahara, Himalaya und nordische Tundren.

Und dann, als Krönung, die Erde von der ISS / vom Mond aus.

Antwort
von MrIronIE, 35

Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich ins All fliegen und mir die Erde von oben ansehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community