Frage von TobiasBadboy17, 99

Wenn gehts auch so?

Also bei mir ist das so,ich schaue In einem tag mir so oft creepy pasta an oder andere mythen akten kanäle videos an und kann dann meist immer beruihgt schlafen,wenn ich aber das tuhe bevor ich schlafen gehe,kann ich nicht schlafen.Bin ich der einzige der manchmal wegen Creepy pasta nicht schlafen kann ? ☺ und ist das normal ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FelinasDemons, 33

Ja,dass hab ich auch. Denke jetzt immer dass die verfluchten Puppen mich beobachten^^" Das geht aber wieder vorbei. Am besten nicht mehr vor dem schlafen schauen.

Kommentar von HerthaPyro ,

Schau doch mal Annabel xD

Kommentar von FelinasDemons ,

Schon gesehen...

Kommentar von HerthaPyro ,

Wie fandeste ihn? Bei uns wars geteilt manche gut manche schlecht :D Ich eher schlecht xD Aber mir fiel kein anderer ein xD

Kommentar von FelinasDemons ,

Es ging. Conjouring fand ich gruseliger. Trotzdem kam es mir die Nächte danach so vor als würde Annabelle mich beobachtenxD Ich schiebe bei Horror Filmen immer so Paras😐Das ist echt nicht mehr schön... Es gibt doch noch eine Menge guter Horror Filme musst nur richtig suchen;)

Antwort
von Noozix, 46

Ja, das ist normal. Nach dem Gucken solcher Videos ist unser Gehirn automatisch auf höchster Alarmbereitschaft und lässt dich Angst haben. 

Ehrlich gesagt versteh ich aber auch nicht, wie man auf die Idee kommt, direkt vor dem schlafen gehen Creepy Pastas zu gucken..

Mfg Noozix

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

naja,dan gute nacht ! 😊

Antwort
von HerthaPyro, 24

Bei den meisten ist es normal. Bei mir ist es so das ich alles schaun kann und kann trotzdem schlafen 😂

Antwort
von Hannah1021, 23

Vor dem Schlafen hat man ein 'unnatürliches' Gefühl, wenn man sich sowas anguckt.
Solltest du dich wieder nach dem Gefühl sehnen: MrNightmare auf Youtube und Schöne Träume!

Antwort
von Bobbymowick, 38

Es ist eher eine Gewohnheit und auch nicht unnormal sondern ganz normal. 

Antwort
von Aemil, 53

Für einen guten Schlaf ist direkt davor zu essen, nicht förderlich. Iss die Pasta doch 2-3 Stunden bevor du zubett gehst, dann kannst du auch gut einschlafen.

Kommentar von Noozix ,

Hhahahahah lmao

Kommentar von FreyaFlowers ,

Bloody-Pasta😏

Kommentar von Aemil ,

da bekomm ich ja fast schon wieder hunger ;)

Kommentar von CreepyPandaa ,

Creepy Pasta ist nichts zum essen..

Kommentar von Aemil ,

"Ach was" ~Loriot 

Ruhe er in Frieden :/

Kommentar von dionais476 ,

😂

Antwort
von MetalTizi, 3

Wenn du älter wirst, geht das weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community