Wenn Freunde sich nicht mehr melden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kenn ich, ich habe versucht ein wenig nach zu haken. (Wir kannten uns nur über Whatsapp, Facebook und Skype) als dann nach mehreren Versuchen keine Antworten kamen habe ich erstmal aufgegeben. (Vielleicht braucht man ja ein wenig Zeit) habd dann nach einem Monat erneut versucht. Leider erfolglos.
Hoffe du hast mehr Glück

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sooo viele Gründe haben, da kann man nur spekulieren... Wenn es dir wichtig ist würde ich nachfragen, wenn es "gute" Freunde sind wirst du es erfahren. Wenn du keine Antwort bekommst sind sie es nicht wert..

ich gehoere zu der sorte freunde, die sich irgendwann nicht mehr melden. ich bin einfach schlecht im kontakt halten. das hat gar nichts mit meinem gegenueber zu tun, nur damit, dass ich mich nur melde, wenn ich explizit lust dazu habe und das kommt nicht so haeufig vor.

Meistens brauchen diese dann etwas Abstand... was aber nicht gleich heißt dass sie gar keine Freundschaft mehr haben wollen. Meistens ist es auch Stress oder andere Dinge die für sie Grad wichtiger sind. Keine sorge, sowas passiert manchmal

Ich befinde mich leider auf der anderen Seite wie du... Ich habe mich bei meinen alten Freunden leider schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet. Ich habe eine sehr schwere Zeit durchgemacht und eine komplette Lebensumstellung... leider gehen daran gerne mal alte Freundschaften kaputt.

Wenns gute Freunde sind melden sie sich oder du meldest dich

Neue suchen ;)

Kommentar von Hanife34
31.12.2015, 01:06

Im Grunde genommen man sucht nicht neue Freunde, man findet 😊 das ist halt Schicksal 😐😕😑

0
Kommentar von Hanife34
31.12.2015, 01:08

Genau so sieht es aus ☺️

0