Wenn freitags krankgemeldet montag morgens bei firma melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sicher, nach drei Tagen (Kalendertagen) muss ein ärztliches Attest vorgelegt werden. Es sei denn, die Firma ist bei einem Praktikanten großzügig, da es eher der letzte Arbeitstag ist.

Iche gehe davon aus, dass du dich am Freitag bei der Firma telefonisch krank gemeldet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverlost
27.08.2016, 17:38

Ja habe ich aber muss ich mich montag wieder melden?

0
Kommentar von Foreverlost
27.08.2016, 17:57

Ja haben sie...

0

Ich verstehe die Frage nicht. 

Wenn man krank ist, meldet man sich. Und sagt, wie lange es voraussichtlich dauern wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverlost
27.08.2016, 17:38

Ich sagte nur dass ich krank bin. Wusste ja nicht wie lange...

0
Kommentar von Foreverlost
27.08.2016, 17:40

Alles klar danke

0

Ja sicher. Wie lange war dein Praktikum und wie lange davon warst du krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverlost
27.08.2016, 17:37

Nur freitags und montag werde ich auch noch im bett bleiben. Muss ich mich montag morgens auch noch mal melden? Hab mich freitags auch gemeldet

0

Du hättest dich am Freitag melden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverlost
27.08.2016, 17:36

Habe ich auch

0