Frage von healey, 64

Wenn Frauen sich im Sommer leicht bekleiden hat das dann mit der Hitze zu tun oder gibt es da noch andere Gründe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snatchington, 32

Kommt drauf an... Wenn die Shorts so knapp sind dass der halbe Hintern rausschwabbelt, wage ich zu bezweifeln dass alleine die Hitze der Grund ist...

Antwort
von silberwind58, 40

Und wenn Männer sich im Sommer leicht bekleiden,hat es andere Gründe,ausser die Hitze? Ich kann da nur von mir reden,natürlich ziehe ich mich gerne leicht und luftig an,wenn es heiss ist.

Kommentar von healey ,

Wenn sich ein attraktiver Mann im Sommer leicht bekleidet hat das ja auch ne Wirkung auf Frauen. 

Kommentar von silberwind58 ,

Stimmt !!!

Antwort
von Geisterstunde, 17

Natürlich nur an der Hitze - genau wie bei Männern. Die laufen bei Hitze ja auch nicht in Winterklamotten rum.

Antwort
von peterobm, 38

Ziehst du im Hochsommer Winterkleidung an!! 

Antwort
von MegaCornan, 31

Sowohl als auch.
Viele weil es zu heiß ist, einige aber einfach weil sie bitchig sind.
individualisiert sich von Frau zu Frau, Mädchen zu Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten