Frage von maconame, 142

Wenn Frauen einen Mann attraktiv finden - gucken sie ihn ständig an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NorthernLights1, 82

Attraktiv finde oder verliebt bin und daher attraktiv finde ?

Also bei Liebe mache ich es :) 

Schließlich möchte ich jede Kleinigkeit bei ihm erkennen und diese Dinge erscheinen mir dann attraktiver als wenn andere Leute ihn anschauen würden...

Wenn es um allgemeine / Oberflächliche Attraktivität von fremden Menschen geht, gucke ich eher flüchtig.

Antwort
von Wissensdurst84, 108

Nee, die machen das Gegenteil, sie schenken dir keine Beachtung und machen auf abweisend, damit es nicht auffällt und du den ersten Schritt machst.

Kommentar von maconame ,

nein , Ich meine ohne Absichten , nur zum genuss

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Nee, die machen das Gegenteil, sie schenken dir keine Beachtung und machen auf abweisend, damit es nicht auffällt.

Antwort
von Nicolexoxoxo, 60

Ja. Es ist so, bei mir aufjedenfall.

Kommentar von maconame ,

und Warum ? es macht genuss und spass? oder neugier ?

Kommentar von Nicolexoxoxo ,

Also einmal so ne art sehnsucht und zum schauen ob er einen auch auscheckt bzw auch oft rüber sieht

Kommentar von maconame ,

Gute Antworten von dir

Antwort
von Soeber, 76

Muss nicht immer so sein. Manche schauen dann absichtlich unauffällig, manche auffällig und mache schauen absichtlich gar nicht.

Gruß

Antwort
von mazarine, 45

Unterschiedlich. Entweder du bist extrem hässlich -wovon ich jetzt mal nicht ausgehe- oder sie mag dich. Das bedeutet allerdings nicht gleich, dass sie auf dich steht.

Kommentar von maconame ,

Meine Frage ist im allgemein , Ich bin nicht momentan betroffen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten