Wenn Fliegen ersticken, ist das dann so schlimm wie beim Menschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hör auf, dich über Leute lustig zu machen, die Respekt vor dem Leben haben!

Ganz abgesehen davon: Wenn ein Mensch in besagtem Büro nicht erstickt, dann tut das eine Fliege erst recht nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Fliege hat bestimmt stark gelitten und höllische Schmerzen erfahren, die sie schließlich in den Tod gequält haben..es sei denn sie lebt noch, dann rette sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jango2550
13.05.2016, 23:02

Ja toll. Wühl ruhig noch tiefer in die Wunde. Fühlst dich gut, wenn andere in Sorge sind. Was gibt dir das? Du solltest dich mal hinterfragen, wieso du dich unterhalten fühlst, wenn andere leiden. Mag sein, dass meine Einstellung von der Norm abweicht; aber deine Reaktion auf meine Frage zeigt mir, wie gefühlskalt du bist. So eine Charaktereigenschaft ist einfach nur...

0

Eine Fliege hat schlicht nicht die Hirn-Kapazität, Schmerz richtig zu deuten bzw. zu verarbeiten. Das soll nicht heißen, dass man jetzt bedenkenlos Fliegen quälen soll, aber Fliegen sind eben verglichen mit dem Mensch oder anderen Säugern eher ... dumm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie wird schon mal nicht wissen dass sie stirbt.

Die Handlungen bestehen aus Reaktionen auf Umwelteinflüssen und ausführen instinktiver Bewegungen.

Eine Fliege kann nicht denken oder frei handeln, sie hat keine Gefühle.

doch bevor sie erstickt stürzt das Büro ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach Fliegen fragen? 

Thema: Nahtoderfahrungen, Licht am Ende des Tunnels. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner hier beantworten , weil noch niemand von uns eine Fliege war bzw ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?