Wenn findet ihr gut ??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Lady Gaga | 6 |
| Pussycat Dolls | 0 |
| Justin Timberlake | 1 |
| Ciara | 0 |
| Milow | 0 |
| Flow Rida | 4 |
| Jemand anderen | 25 |
Antworten (1-30 von 41)
-
1Antwort von
GrashuepperlGrashuepperl
Abgestimmt für: Jemand anderendie meisten sind doch One-Hit-Wonder... Lady gaga wird in einem Jahr niemand mehr kennen und wirklich langlebig wird der Rest auch nicht sein. Einzig allein Justin Timberlake hat es mehr oder weniger geschafft sich einen namen zu machen.
-
1Antwort von
tina99tina99
Mich nerven die ganzen Stars und Sternchen, immer dieses Gerangel wer ist besser, schöner....
-
-
0Antwort von
asternastern
Abgestimmt für: Jemand anderensind alle nich so toll außer vielleicht justin timberlake aber der hat eine so hoheeee stimme ahrrrr... aber er tanzt suupper gut=)nene avril lavigne, evanescence oder linkin park treffen dann schon eher mein geschmack!!=)
-
0Antwort von
ClavinetClavinet
Abgestimmt für: Jemand anderen3 von 6 kenne ich nicht. Das heißt gekürzt: eine Hälfte!
Ich mag LCD Soundsystem und Franz Ferdinand und Ruconi (Trio).
-
-
0Antwort von
YanniYanni
Abgestimmt für: Jemand anderenmich nervt lady gaga. allein der name...grrr
-
0Antwort von
YanniYanni
Abgestimmt für: Jemand anderenmich nervt lady gaga. allein der name...grrr
-
0Antwort von
blackberry94 Abgestimmt für: Jemand anderenKeiner der Sänger trifft wirklich meinen Musikgeschmack. Ich zähle mich eher zu den Rock-Fans ;)
Kommentar von
sixtyfreake Sorry ich hätte lieber noch Mando Diao mit rein nehmen sollen
Kommentar von
blackberry94 schon in Ordnung ^^
-
0Antwort von
sixtyfreake Abgestimmt für: Lady Gaga -
0Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: Jemand anderenda die meisten von dieser auswahl eh nur wieder eintagsfliegen sind, nach denen in einem jahr kein hahn mehr kräht...
-
0Antwort von
jackie9999jackie9999
Abgestimmt für: Jemand anderenkeinen von denen so richtig...lady gaga is ganz oke...aber ich finde shakira und kelly clarkson gut :D
Bild-Quelle:
http://www.east-buc.k12.ia.us/02_03/BH/ef/ef.jpg