Frage von Hiemarie, 61

Wenn findet Ihr besser von Vampier Diaries?

Hi die Frage geht an die Vampier Diarie Fans welchen der Vampierbrüder findet ihr besser .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blacksky88, 35

Damon, aber mehr am Anfang der Serie, inzwischen ist er durch Elena ein bisschen zum "Weichei" geworden. Stefan ist aber auch cool.

Antwort
von MadisonMiller99, 16
Damon

Ganz klar, Damon! Damon finde ich viel hübscher und heißer als Stefan. er ist viel sympathischer und seine ganze art ist einfach cool. 

Antwort
von AnnabellM, 27

Damon 😍 😍 😍

Antwort
von Kaetzchen03, 25

Damon ganz klar *-*

Antwort
von PilsSa, 34

Am Anfang der Serie Stephan
Aber dann eindeutig Damon 😍❤️