Frage von Elias240800, 133

Wenn findet ihr besser JOKO oder KLAAS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 105
KLAAS

Ich finde Klaas symphathischer.

Antwort
von Summerween, 92

Klaas, ganz klar. Joko ist so nervig und unsympathisch..

Antwort
von Zakalwe, 80

Klaas Klever.

Wer ist Joko? Yoko Ono?

Antwort
von juleMaRoe, 27

Ich mag Klaas etwas mehr aber joko ist auch gut👌 :D

Antwort
von HasiMausi86, 32
JOKO

Ich bin 100% #Team Joko
weil ich ihn sympathischer finde

Antwort
von juliand007, 84
JOKO

Ich finde Joko Winterscheidt deutlich cooler.

Antwort
von Elias240800, 91
KLAAS

Klaas

Antwort
von Simon234, 78

Klaas

Antwort
von Martnoderyo, 71
JOKO

Der is so n Schmalhans und kann aber doch 3,3kg (Hoff ich hab net gelogen, vll warens 3,1kg) fressen ohne sich zu übergeben xD

Außerdem bringt er bei "Nicht lachen" die besseren Gags :D

Antwort
von brandon, 29

Keinen.