Die Antwort vorhin von Discoopa hat mich auf diese Idee gebracht. Wo geht ihr hin, wenn ihr Fast Food essen wollt?
als absoluter bockwurstfan findet man mich dort mehrmals wöchentlich. :o))
mc dolalds meide ich, hab da mal was gesehen, da hebt es mich heute noch .

Es freut mich das ich dich so insperieren konnte!!!

In McDo und BuKi bekommt mich kein Mensch hinein. Diese Pappe muss ich mir nicht antun.
Wenn überhaupt, dann aus einem Hungergefühl heraus höchstens mal auf die Schnelle zu einem Imbiss für ne Wurst, aber auch eine Pizzeria schließe ich nicht ganz aus.

Welcome to Whopper County!

ohhhh, ich oute mich dann mal als Mac Donalds esser. Burgerking finde ich persoenlich ganz grauselig, da die zuviel Majo auf die Burger haun und ich finde es auch ein wenig zu fettig. Naja Mac Donalds ist mit sicherheit vom Fettgehalt nicht besser aber mir schmeckt es besser.

Ich gebe gri1su erstmal recht! Mäkkes und so....nee,kann ich nicht mehr sehen!Da es schon noch gesund sein und vorallem ja auch sättigen soll,bevorzuge ich
Discoopa am 17. Juni 2007 13:34 Dönerbude und gesund??
Es grüßt das "Gammelfleisch"
Credo74 am 17. Juni 2007 13:42 Gut,das ausser Acht gelassen,nicht den billigsten nehmen,ist Döner von allen hier aufgeführten Möglichkeiten noch die gesündeste Alternative! Ich koche meistens aber selber,zu deiner Beruhigung!

Ich persönlich bevorzuge eine Currywurst von der Imbissbude. Kommt aber sehr selten vor. Mit den Kids gehen wir alle 3 Monate mal zum Burgerking. LG Detlef

So richtige Imbissbuden gibt es doch nur noch höchst selten. Meist sind es Dönerbuden, wo man mit viel Glück mal ne richtige Pommes bekommt. Wenn mich die Sucht überkommt:
Zum Kotz..!!
gri1su am 17. Juni 2007 13:49 Deine Antwort? Stimmt, da geb ich Dir Recht.

Als "Fast Food" empfinde ich ne leckere Pizza gar nicht.
Alle Jahre wieder gucke ich auch mal in einen Burgerladen rein, da würde ich Burger King bevorzugen, wenn hier einer wäre.

Wenn dann selten mal zu dem Restaurant mit dem Grossen M, ansonsten zum Italiener.
Es lebe der Whopper!!!
meistens mc donals, aber döner und pizza ess ich auch manchmal gern

Wenn überhaupt, dann McDonalds.Weil´s am nächsten liegt.Kommt aber extrem selten vor.

Imbissecke oder Ähnliches mit (frischem) Salatbuffet.
McIgitt kommt für mich nicht in Frage! Wie heißt übrigens deren Geschäftsführer in Budapest? - Miris Schlächt. - Und der in Istanbul? - Izmir Ibel.

Wir suchen uns meistens ein Imbiss in der Nähe der Baustelle.
Findet man einfach öfter! In Amerika gibts alle 15 milen ein Mc Doof an den highways !