Wenn Familie und Verwandte gegen mich sind - wie soll ich mich jetzt und in Zukunft verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal müßte man den Grund wissen, warum sie es sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich so, wie du dich fühlst. Es bringt nichts, dein Verhalten darauf abzustimmen, wie irgendjemand dich findet. Das gilt sowohl dafür, dass jemand "gegen" dich ist als auch dafür, dass jemand "für" dich ist. Sei wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lohne
29.10.2015, 09:10

Offensichtlich sind aber alle gegen sie / ihn.

0

Keine Ahnung, sind mir zu wenige Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht das vielleicht auch etwas ausführlicher? Wie soll man auf eine solch verallgemeinerte Frage eine Antwort geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung