Frage von mmop00, 116

Wenn eure Freundin etwas spontan schenken würde, worüber würdet ihr euch am meisten freuen und wie würdet ihr reagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annrobot97, 45

Ein Videogame natürlich :D <3

Ein kuss wär schon drin ;) & danach mit ihr/ihm zocken ;)

Kommentar von mmop00 ,

Iwie die beste Antwort die ich bekommen hab ^^ thx

Kommentar von Annrobot97 ,

kd^^

Antwort
von priesterlein, 33

Am meisten freute mich, wenn sie ihre Schulden bei mir abzahlte. Das wäre mal eine ernste Geste statt der üblichen Vorwürfe, dass ich nie an sie denke, als ob sie wüsste, was ich denke, nicht einmal ich weiß das.


Moment, ich habe doch gar keine Freundin, die meldet sich nur, wenn sie Geld oder ein neues Auto will, ja, definitiv keine Freundin.

Kommentar von mmop00 ,

😕🤔

Kommentar von mmop00 ,

Viel Glück in Zukunft mit den Frauen :)

Antwort
von Gothictraum, 7

Kino besuch

Kommentar von mmop00 ,

Oki danke

Antwort
von ansbee, 20

Ganz ehrlich , ein süßes lächeln ^^

Kommentar von mmop00 ,

Süß

Kommentar von ansbee ,

Das ist so ne sache wo mir das herz aufgeht , etwas was die meisten materiellen dinge nicht schaffen

Antwort
von Wissensdurst84, 20

Guten Abend,

ich mag generell keine Geschäfte. Wenn mir niemand was schenkt, kann mir auch keiner was im Krach vorhalten das ist von mir etc.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von mmop00 ,

Oki danke für deine Antwort
Dir auch noch ein schönes Wochenende

Antwort
von ColoredRonin, 33

Ich würde mich über das Album (siehe Foto) freuen.

Reaktion: Erstmal bedanken und dann sofort mir die Cd anhören.