Maienblume am 17.05.2009 um 1:33 Uhr
Meine Kleine hat heute ihren zweiten Geburtstag. Soeben hat sie ein schönes Stück Rinderkopfhaut zum Knabbern bekommen, und für den Tag plane ich so Einiges, was ein Hundeherz erfreuen kann. Was macht Ihr, wenn Euer treuer Freund Geburtstag hat?

ich kaufe ihm immer was schönes ...mehr aufmerksamkeit kann er nich bekommen denn ich gebe ihm schon meine ganze aufmerksam keit^^ich mache aber auch gerne besondere sachen ^^ich sage immer er ist ein engel denn er wurde am 23.12, ein tag vor heilig abend geboren ;)

Meine Tiere bekommen immer Leckerlis, solche, die sie das Jahr über so lieben, aber nur selten bekommen, damit sie sich nicht dran gewöhnen. Und komischerweise verschmähen sie alle in all den Jahren am Geburtstag diese Leckerlis. Grrr
Maienblume am 17. Mai 2009 01:38 Höhö! Katzen eben....!!!
Ich habe Hühnerherzchen für morgen! lefz
critter am 17. Mai 2009 01:39 Mamagei spinnt am Geburtstag genau so.
Maienblume am 17. Mai 2009 01:41 Da liegt wohl was in der Luft!
Zuviel Aufmerksamkeit...lach

Mein "Kalb" bekam immer etwas ganz Besonderes an dem Tag.
Maienblume am 17. Mai 2009 01:37 mein Kälbchen bekommt auch einen neuen lila Napf!

Aber ich finde es sehr nett von dir, wenn du deinem Tier mehr Aufmerksamkeit gibst.
Lyncis57 am 17. Mai 2009 08:54 danke für dein Kompliment,ich fand bei deinen Antworten in sachen Christentum hilfe und wollte dich nicht belästigen,Lyncis57
Verweigere jeden Anlass. Im ZUge des letzten Anlasses hat der Hund - im Sommer - alle anwesenden Gäste, barfüssig in der Wiese, in die Zehen gebissen.
critter am 17. Mai 2009 01:45 So ein Hundling! :)

Einen guten grossen Knochen,wie grosse Hunde ihn lieben,und einen neuen Ball ,den er sofort wieder kaputt beist.(es war ein Boxer)

Vati backt nen Kuchen (Rindermett). Größtest Stück fürs Geburtstagskind die anderen den Rest.

Aber es gibt für unsere Hündin an dem Datum besondere Leckerlies, an dem wir sie bekommen haben - ist sowas wie ein zweiter Geburtstag für sie (sie ist aus einer spanischen Törungsstation gerettet worden).
Maienblume am 17. Mai 2009 14:24 Genau so hätte ich das auch gemacht!!!
Ich feiere in drei Tagen ja nochmal: das "Zu-Mir-Nehmen" von Hundinchen! GLG!
(Ach ja: klaue Dir ein r und stelle ein t dafür rein! lol)
majosandra am 17. Mai 2009 14:59 In drei Tagen wird noch ganz etwas anders gefeiert... für Dich freu
Ich dachte mit "r" hört sich das Wort nicht ganz so schlimm an... ^^ um Antwort nie verlegen sei

Speziell einen Knochen oder es gab auch schon in Olivenöl leicht angebratene Leber und ins Futter gemischt. Wobei ich denke das er es nicht merkt,weil jeder Tag für ihn bei uns wie Geburtstag ist....
Ich habe keinen Hund, aber wenn ich einen hätte, würde er auch etwas bekommen.

die kriegt nix,,(und das sag ich ihr schon bald zum 14 mal)
Maienblume am 17. Mai 2009 02:03 Och je, die Ärmste! Da muß man so alt werden, und kriegt immer noch nix...;-)
kreativkruemmel am 17. Mai 2009 02:09 (hab sie gefragt was ich schreiben soll)

"das tier" klingt hart, aber mein hund hat für mich jeden tag geburtstag;-)
Maienblume am 17. Mai 2009 01:51 "Das Tier" ist für mich ganz neutral... ich schwelge sonst in Koseworten, deshalb habe ich mich hier bei der Frage etwas zurückgehalten. LG!
Alex247 am 17. Mai 2009 01:54 mein Hund ist doch kein Tier;-)! So kommt es mir immer vor...:-) Weil er mir ähnlich wichtig wie ein Mensch ist
majosandra am 17. Mai 2009 14:06 Das kann ich bestätigen! Maienblumes Hund ist für sie mehr als "Das Tier"! lach
Alex247 am 17. Mai 2009 20:47 :-)

Ich Ärmster hab garkein Hund, aber wenn ich ein hät, würd erschon was leckeres kriegen

Ich hab keinen Hund ...
Maienblume am 17. Mai 2009 01:43 Ersatzweise: Katze, Vogel, Meerschwein, Karnickel, Hamster???
Bei Fischen hört es dann allmählich auf...grins
majosandra am 17. Mai 2009 14:09 Das wäre ja wohl mal was, wenn ein Aquarianer die Geburtstage all seiner Fische feiern würde... lach

meistens eine kleine Rolle Leberwurst :)
Maienblume am 17. Mai 2009 01:36 Das ist nicht alltäglich! Gute Idee - auf Leberwurst spinnen sie ja alle... auch die Katzen...
Kayjah am 17. Mai 2009 01:44 danke ;)

Rinderkopfhaut !!!????
Uarghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Maienblume am 17. Mai 2009 01:35 Ist besser als Schweineohren! Davon pupst sie so viel...^^
tamii1307 am 17. Mai 2009 01:36 ohh jaaa, wenn ein hund pupst, ist damit nicht zu spassen :D
Himbeergeist am 17. Mai 2009 01:42 ^^Stattgegeben ^^

Maienblume am 17. Mai 2009 01:42 Das ist schade! Denk Dir doch einfach einen Tag aus... der Bedeutung hatte für Euch beide...LG!

Kuchen backen mit Kerzen :-)

Ich finde das albern, wenn Leute ihre Tiere so vermenschlichen, sorry
Maienblume am 17. Mai 2009 02:39 meinetwegen.... doch abhalten wird mich das nicht! ;-)
Du hast bestimmt ein wunderbares Verhältnis zu Deinem Tier!
Ich schaffe es leider nicht, jeden Tag gleich aufmerksam zu sein... aber ich arbeite dran! LG!
jaaa mein hund ist mein ein und alles :D ich bin so froh das ich ihn habe
oh, der ist aber auch süß (wenn er das ist auf dem foto)
ohhh danke^^das ist er nicht...auf dem bild der ist leider schon tod :'(jetzt habe ich einen chihuahua :D
kann ich total nachvollziehen! ich möchte sie nicht mehr hergeben!!! Never ever!
nur leider is mein chihuahua inzwischen auch wieder 9...aber der wird von tag zu tag vom verhalten jünger...ich habe da einen richtigen springhund...der hüpft ganz schön hoch und weit :D