Welche 3 Sachen würdet ihr retten?
Ich würde meine festplatte , Mein Iphone 3GS und meine fotos

Phu endlich bin ich Frei, der ganze Krämpel belastet doch nur. Eine Geschichte aus Indien. Es war mal ein Mönch der sehr bescheiden lebte, er hatte nur 1nen Lendenschurz anstatt wie üblich 2. Seinen Lendenschurz wusch er jede Nacht im Fluss (da er ja keinen 2. zum wechseln hatte) und hängte ihn über nacht zum trocknen auf, aber es knabberte nachts immer eine Maus an seinem Lendenschurz. Also besorgte sich der Mönch eine Katze, die Katze brauchte Milch also besorgte er sich eine Kuh die Kuh brauchte Gras also besorgte er sich ein Grundstück das Grundstück sah öde aus also stellte er ein Haus drauf im Haus war es ihm zu einsam also heiratete er eine Frau.

Natürlich meine Kids,unsere Papiere und so viele Klamotten wie möglich

Meine Kinder und den Koffer mit den wichtigsten Dokumenten.

Ordner mit Papieren,
Geldbörse mit Ausweisen,
Computerfestplatte mit wichtigen Daten
Kinder ...
Guppy194 am 12. Juli 2009 00:04 Kinder zuletzt? mit dieser Einstellung empfehle ich im Feuer zu bleiben; wär sicher besser für die Welt (und Deine Kinder)
Sukram71 am 12. Juli 2009 00:30 Ich meinte eigentlihc "Kinder ... was für ne blöde Frage ..."
Sukram71 am 12. Juli 2009 00:30 Und die Ideen des Fragestellers :)

Meinen Kater - meine Papiere und meine EC-Karte. Das müsste fürs erste reichen;-)

Sachen wären mir in dem Moment egal, ich würde meine Familie und meine Tiere retten.

Ich schau dass ich selbst so schnell wie möglich rauskomme! 3 Sachen hin oder her ... Wenn wirklich Zeit ist wird das Fotoalbum gerettet und die Festplatte.
Die ganzen Wertgegenstände werden eh durch die Versicherung ersetzt - Man sollte also nur Sachen mitnehmen die man nicht reproduzieren kann. Eben Fotoalbum oder persönliche Daten.

Mein Geld, meine Familie, Wichtige unterlagen

ich pack mir das haus und renn damit in den rhein :D

Deine Alternativen sind totaler Unsinn; hier verbietet sich jede ernstgemeinte Antwort

meine 4 Kinder, meine Frau und mich. Ist aber ne doove Frage. Nochzumal, was bringt sie Dir????????????????????????

Ich habe beim brannt meines Autos drei dinge gerettet Schultasche Tabak und Feuerzeug

Diese Frage ist so dumm und so alt wie diese Plattform. Es gibt dafür keine Antwort und sie gehört auch nicht hierher. MfG
Meinen Freund, unseren Hund und irgendwas geldmäßig Wertvolles.

Auf jeden Fall meine Katzen, komm ich dran vorbei nehm ich Handtasche mit Geldbeutel, Handy und Papieren mit. Aber alle Papiere und Gegenstände kann man ersetzen. Leben (ob menschlich oder tierisch) nicht.

Ich nehme mal an mit "Sachen" meinst Du keine Menschen oder Tiere. Dann: 1. Order mit wichtigen Dokumenten, 2. Portemonnaie mit Karten Ausweisen und Führerschein, 2. Computer. Wenn noch eine vierte Sache erlaubt wäre: Hose.
Jo ich hab keine Menschen oder Tiere gemeint.. xD

Mein Pc. Alles andere lass ich verbrennen und kauf mir von der Kohle der Versicherung alles neu. :)
meinen Hund, meinen Kater und ne flasche Vodka... dass ich erst morgen drüber nachdenken muss wies jetzt weiter geht :-)