Frage von flaggen2016, 55

Wenn euer Chef Urlaub hat, was macht ihr dann anders auf der arbeit?

Wenn euer Chef Urlaub hat, was macht ihr dann anders auf der arbeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eisvogel247, 40

party hard!

Antwort
von WhoozzleBoo, 28

Wir bringen unsere Hunde mit ins Büro und machen jeden Tag eine seeehr ausgiebige Frühstücks-, Mittags- und Kaffeepause :P

Antwort
von Rilotex, 40

weniger Arbeiten mehr Pause...

nein spass wir nehmen einfach nur weniger Aufträge an und lassen uns mehr Zeit!


Antwort
von Novos, 32

nichts, es geht weiter wie normal.

Antwort
von MVirus, 21

Wir machen nichts anderes als sonst auch ;) die Arbeit wird bezahlt also wird die Arbeit auch erledigt. 

Kommentar von flaggen2016 ,

Lüg doch nicht rum.....seid ehrlich :) 

Kommentar von MVirus ,

Ich denke von erwachsenen Menschen sollte man erwarten können, dass sie ihren Job erfüllen. Abgesehen davon ist die Firma sehr fair zu mir und ich finde es erbärmlich, die Hand zu beißen die mich füttert ;)