Frage von Konzulweyer, 60

Wenn euch zuhause z.B. Wurst oder Stück Käse auf den Boden fällt, werft ihr das dann in den Müll oder macht ihrs unter dem Wasserhahn sauber zum Verzehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diemaracuja, 28

kurz abwischen und essen. Mein Fußboden ist sauber genug.

Antwort
von Peter42, 23

das wird so gegessen - für den Fall, dass ich es dort finde.

Antwort
von FLUPSCHI, 12

Auf heben Dreck wenn vorhanden runter wischen oder Pusten reicht

Bekanntlich reinigt Dreck den Magen und man bekommt keine Allergien also Dreck ist auch Gesund

Antwort
von Tripper, 39

Also, wenn etwas so dreckig geworden ist, das ich es nach dem Aufheben sauber machen müsste, dann empfehle ich mir doch lieber die Entsorgung dieses Lebensmittels. Und einen Frühjahrsputz.

Antwort
von offeltoffel, 22

Antwort C), ich esse es ohne es erst zu säubern. Mit Keimen schmeckts am besten!

Antwort
von catweasel66, 34

bis ich mich gebückt habe  wackelt mein hund schon glücklich mit dem schwanz. außerdem hofft er auf ein weiteres mißgeschick von mir !

Kommentar von ragazza010 ,

Das kommt mir bekannt vor ;)

Kommentar von catweasel66 ,

bei wurst leuchten die augen besonders schön....

Antwort
von frank394, 26

Drei Sekunden Regel

Kommentar von scheggomat ,

Ich hoffe, dass die Bakterien am Boden diese Regel auch kennen...  :D

Kommentar von frank394 ,

Ich lebe noch :D

Antwort
von Tigerin75, 19

3-Sekundenregel. Außer es fällt in den Dreck dann nicht.

Antwort
von Machtgarnix, 29

ich esse es ohne zu waschen, außer natürlich, wenn Dreck dran hängt, dann wasche ich kurz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten