Frage von UnderTheSkin, 151

Wenn euch Jungs ein fremdes Mädchen gefällt, das ihr ab und zu im Bus seht, würdet ihr sie irgendwann ansprechen oder würdet ihr warten bis sie etwas macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eliara, 151

Ich bin zwar ein Mädchen, aber hoffentlich darf auch ich meine Meinung äußern. ^^ Mein jetziger Freund ist damals auf mich zugekommen, angefangen hat es aber mit einem Lächeln (Auch im Bus). Lächle sie an und achte auf ihre Reaktion. Lächelt die zurück, würde ich sagen, hast du gute Chancen! Viel Glück.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Haha danke :-) ich bin auch ein Mädchen, aber ich hab die Frage gestellt , weil mich ein Junge immer im Bus so anschaut und ich wollte wissen, ob sie einen irgendwann mal ansprechen ;-)

Kommentar von Eliara ,

Ohje, da hätte ich mal auf dein Bild/Profil achten sollen. Habe gar nicht nachgedacht ^^ Aber wie du siehst: Es gibt auf jeden Fall Jungen die da auf einen zukommen. Ich hoffe, er traut sich :P Und trotzdem viel Glück!

Kommentar von UnderTheSkin ,

Haha danke das ist sehr nett :-) ich hoffe auch !

Kommentar von Eliara ,

Danke dir für die Auszeichnung! Hat sich denn schon etwas an der Situation geändert? Würde mich sehr interessieren, ob du oder er sich mal einen Ruck gibt. ^^ Viel Glück nochmal weiterhin! Liebe Grüße

Kommentar von UnderTheSkin ,

Hallo Eliara.

Ich habe gar nicht bemerkt, dass du weiter kommentiert hast ! Sorry :(

Also naja... ich habe ihn noch 2 mal gesehen, aber es ist noch nichts passiert. Sein Verhalten wird aber langsam mehr als deutlich. Du kannst dir ja gerne meine letzte Frage durchlesen, die ich vor paar Tagen gestellt habe. Da schildere ich nochmal, wie die letzte Begegnung mit ihm abgelaufen ist... mal sehen was noch passiert :)

Dir auch liebe Grüße !

Kommentar von Eliara ,

Hallöchen :) Ach, das ist doch gar kein Problem! Schön ist trotzdem, dass es dir noch aufgefallen ist :) 
Wenn du schon so deutlich merkst, dass du ihm gefällst und er Interesse zeigt, wird sicherlich bald etwas passieren. Das wünsche ich dir auf jeden Fall. Und auch wenn Monate lang nichts von seiner Seite aus kommen würde, hast du ja immer noch die Möglichkeit es selbst in die Hand zu nehmen! :)
Aber ich kann mir vorstellen (und von meinen Erfahrungen her sagen) , dass es sicherlich ein sehr schönes und aufregendes Gefühl ist, sich einfach nur anzulächeln ohne sich wirklich zu kennen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja, das ist wirklich ein schönes Gefühl. Und es fühlt sich nach sehr krasser Verbundenheit an, obwohl man sich wirklich gar nicht kennt.

Ich hoffe, dass das was du sagst passieren wird  :)  es würde mich jedenfalls zum glücklichsten Menschen machen. Und ich bin schon allein bei dem Gedanken, dass er mich anspricht, total aufgeregt ^^ hoffentlich sehe ich ihn noch, bevor die Weihnachtsferien anfangen.

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntagabend Eliara :)

deine UnderTheSkin

Kommentar von Eliara ,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Würde ich ihn kennen, würde ich ihm gerne einen Tipp geben und ihn dazu bringen sich zu trauen ^^
Ganz viel Glück!
deine Eliara

Kommentar von UnderTheSkin ,

Oh danke das ist echt lieb !!! :))

Haha ja, das würde ihm vielleicht etwas helfen über seinen Schatten zu springen ^^

Kommentar von UnderTheSkin ,

Habe ihn heute leider nicht gesehen :-(( echt schade weil ich mich schon total auf ihn gefreut habe...

Antwort
von fabiberli, 77

Mir geht´s selbst so... bin unsterblich verliebt in mein Mädchen aus meinem Bus. Sprich Ihn doch einfach mal an oder setz dich zu Ihm.

Ich habe mein Mädchen aus meinem Bus auch angesprochen nach langer Zeit. Wobei mein Puls sicherlich auf 200 war wenn nicht noch schneller... :)

Was soll schon passieren, außer das man vlt. der großen Liebe seines Lebens begegnet :-)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Da könntest du recht haben. Ich bin aber das Mädchen ;) ich habe diese frage gestellt um zu erfahren ob ihr jungs ein fremdes maedchen ansprechen wuerdet. 

Kommentar von fabiberli ,

Ich habe mein Mädchen aus meinem Bus angesprochen. Das war  ganz spontan. Wollte Sie damals schon lange ansprechen. Habe mich nie getraut. Und Irgendwann vor Weihnachten letzten Jahres habe ich es dann gemacht. Ganz spontan bevor wir ausgestiegen sind an der Haltestelle. Habe Ihr schöne Feiertage gewünscht und Sie gefragt, ob Sie auch Urlaub hat. Eigentlich wollte ich Sie nach Ihrem Namen fragen, aber da gehen einem tausend Sachen duch den Kopf... Habe Sie dann am Anfang des Jahres nach Ihrem Namen gefragt. Sie hat ihn mir auch verraten :)

Tja, ist ne lange Geschichte. Ich würde mein Mädchen aus dem Bus gerne wieder sehen wollen. Habe Sie jetzt schon lange nicht mehr gesehen, bin unsterblich verliebt in mein Mädchen. Würde Sie gerne kennen lernen wollen. Mein einziger Wunsch ist sie wieder zu sehen. Jetzt haben wir bald wieder Weihnachten. Vlt. nach dem Motto "All I want for Christmas is You"

Was hast Du schon zu verlieren ? Sprich doch Deinen Jungen aus Deinem Bus einfach mal an !

Liebe Grüße, Fabian

Antwort
von sweetlikepsycho, 82

Lächle ihr doch einfach mal freundlichen zu, wenn sie zurück lächelt kannst sie ja mal ansprechen. Recht simpel aber funktioniert in den meisten Fällen :)

Antwort
von Sigimike, 112

Das erste Signal gibt die Frau - Das ansprechen der Man.

Wünsch ihr mit einem Lächeln einen guten Morgen und setz dich hin.
Ein Tag später kannst du schon fragen wie es geht.

Verhindere den Direkten Blick, es währe eine Konfrontation und beidseitig unangenehm. 

Angst endsteht, sobald man etwas nicht beim Namen nennt.
Frag sie nach ihrem und sag ihr deinen.

Antwort
von Othetaler, 80

Wenn du wartest, kann es sein, dass du ewig wartest. Also nur Mut!

Antwort
von Cubbi223, 75

Fang doch einfach mal mit einem netten hallo an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten