gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn Euch jemand wegdrückt....

gefragt von sequella am 27.05.2009 um 18:14 Uhr

Hi

ich telefoniere ziemlich oft mit einer guten Freundin, ca. 3 mal pro Woche (sie wohnt woanders). Am Sonntag wollte sie mich anrufen um mir was zu erzählen, aber es ist ihr was dazwischen gekommen und wir haben ausgemacht, dass wir die Tage mal telefonieren. Gestern abend hatte ich Zeit und langeweile und habe sie angerufen (Handy), da hat sie mich zwei mal weggedrückt. Erst dachte ich mir nichts dabei, aber da sie sich inzwischen immer noch nicht gemeldet hat wundere ich mich schon sehr. Ich hatte erwartet, dass sie mir heute im Laufe des Tages eine SMS schicken würde. "Sorry musste dich wegdrücken weil ich schon geschlafen habe" oder so, aber habe nichts bekommen. Ich habe das Gefühl, dass sie sauer ist, aber warum? Wir haben ja nicht gestritten. Meine Fragen sind nun: Was für mögliche Erklärungen könnte es geben und wie würdet ihr vorgehen? Anrufen mag ich sie jetzt nicht noch mal. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19316)
Freundin (1316)
anrufen (59)