Lakota4 am 21.12.2008 um 20:11 Uhr
Wenn es da einen Menschen gibt, der es immer wieder darauf anlegt, einen zu nerven, zu drangsalieren, Dinge über einem zu erzählen, die erstunken und erlogen sind, nur um einen zu schädigen und mürbe zu machen, wenn diese Person nichts auslässt, um darauf zu hoffen, dass man mal in Wut gerät und etwas falsches tut, wie kann man dieser Person begegnen? Wenn es so ist, das man nicht umhin kommt, dieser Person aus dem Weg zu gehen und sie einen regelrecht verfolgt, welche Möglichkeit hat man?
Bild/er:

Lächeln..und wahre größe zeigen.

ignorieren, aber so was von......

ignorieren

Dann mach ich mir Luft. So wie heute

und versuche es mit VOODOO
sahara am 21. Dezember 2008 20:15 ist auch mein mittel der ersten wahl!

Nase hoch und drüber stehen. Solche Leute warten auf eine Reaktion und ärgern sich sehr, wenn sie sich lächerlich machen.

Ist das im realen Leben so oder hier? Jemand hat ja so eine Fakenamen, der Deinem sehr ähnelt.... Wenn es hier ist, nenn ihn einmal, damit wir ihn supportisieren können, auch wenn das Uservorführung ist, in dem Fall kann man mal eine Ausnahme machen.
Ally32 am 21. Dezember 2008 20:16 Ich liebe das Wort supportisieren

lass diese deppen einfach links liegen.sind eben gestörte menschen
Lakota4 am 21. Dezember 2008 20:21 Kai, lieber Kai...der hat jetzt schon meinen Nick geklaut!

Soweit es möglich ist, einfach ignoriern, und die kalte Schulter zeigen. Bloss nicht aus der Reserve locken lassen!

Freundlich sein und milde lächeln ;-) Das ärgert solche Personen doch am meisten und da sie meistens eh bekannt sind, wird ihnen ihre Geschichten keiner glauben ;-)

Dem Support melden.

weil das noch keiner geantwortet hat
Lakota4 am 22. Dezember 2008 10:20 ;-)

ausrasten

und wenn es wirklich schlimme Dinge sind die derjenige erzählt,anzeigen bei der Polizei

ignoo...oder bei einem lehrer oder ltern beschweren
Lakota4 am 21. Dezember 2008 20:22 Ich bin 50 Jahre!

Und einen Anwalt einschalten.

ich werde nicht wütend und so..immer schön flockig bleiben...

auch wenn es einen sehr schwer gemacht wird
Anti - Mobbing –Training

ich nerve dann richtig dolle zurück! Was sonst

ich nerve dann richtig dolle zurück! Was sonst

Was rät Dir denn Euer Oberhäuptling?
Lakota4 am 21. Dezember 2008 20:25 Der? Der sagt eiskalt: skalpieren am lebendigen Leib!

Immer nett lächeln und ruhig bleiben, auch wenn man innerlich explodiert.
Ruhig und sachlich Unwahrheiten klar stellen.
Und sonst: hör Dir mal mein absolutes Lieblingslied von den Ärzten an und achte genau auf den Text von: Lass die Leute reden...
LG Muli

Du kannst es belächeln oder mit der Person reden, denn anscheinend hat sie ein Problem mit dir. Vielleicht hat die Person langeweile, kein richtiges Hobby oder sogar keine Freunde. Manche suchen mit Mobbing einfach nur Aufmerksamkeit. Stell die Person zu Rede!

Ignorieren oder wenn es ganz schlimm ist und sich im realen Leben abspielt anzeigen. Manche Menschen tragen nichts anderes in sich außer Hass, leider. :-)